C++ DirectX11 help/hilfe

11/16/2013 17:27 Terrat#1
Hallo,

ich da mal ein Problem,
ich habe /oder arbeite immernoch an einen c++ /direct x11 buch,doch an einer stelle bin ich einmal verzweifelt doch dann hab ich mir einfach von der website von denen die source gedownloaded.Alles gut klapte auch alles aber dann, wechselte ich meinen rechner und jetzt will das nicht mehr. Die exe wird zwar erstellt arber irgendwie will das nicht ,nach dem ich mir den mal den Runlog durchgeguckt habe,habe ich gemerkt das mein Directx nicht will hier mal der Errorlog und im anhang das Projekt:
11/16/2013 17:54 Dr. Coxxy#2
mein lieber lukas finn,
lies doch mal durch was da am ende steht:
Code:
c:\users\finnlukas\desktop\direct x11 c++\chapter8\models\models\dx11demobase.cpp(93): Failed to create the Direct3D device! hr=S_OK (0x00000000)
Das Programm "[1524] Models.exe: Systemeigen" wurde mit Code -1 (0xffffffff) beendet.
dann guck mal mitm debugger was da in zeile 93 fehlschlägt.

Warum lernst du eigtl. directx 11 wenn du anscheinend noch nichtmal mit deiner IDE zurechtkommst?
11/16/2013 18:16 Terrat#3
Ja lieber Croxxy , ich weis was dar steht, aber ich würde gerne wissen wie ich das fixxen kann
11/16/2013 18:35 th0rex#4
c:\users\finnlukas\desktop\direct x11 c++\chapter8
Also du bist in Kapitel 8 eines direct x 11 buches für c++, kannst aber kein D3D Device erstellen ? Ich frage mich grade wie du dieses Buch durcharbeitest oder ob du es überhaupt durcharbeitest. Oder du hast einfach ein sehr sehr sehr schlechtes Buch. Den Rest hat Coxxy schon gesagt.
11/16/2013 18:37 Dr. Coxxy#5
sind wir hier dein persönlicher debugger oder was?
anscheinend erkennt er da ein wohl korrektes ergebnis (S_OK (0x00000000)) bei der erstellung der device als nicht richtig und beendet sich daraufhin.
ich werd jetzt aber bestimmt nicht hingehen und für dich nach der ursache suchen, da solltest du dir erstmal bissl die basics anschauen bevor du dir dx11 anguckst.