Private Emulatoren

11/16/2013 16:39 MakePaper#1
Hallo Leute,

Da viele nach Privaten Server (Emulatoren) suchen habe ich mir mal gedacht, mache ich mal ne Liste worin alle Private Server stehen.
Alle die einen Server besitzen oder welche kennen, füllen dieses Formular bitte aus und posten es hier im Thread.

-----------------------------------------------------------------
FORMULAR:

Server Name:
Website oder Forum Link:
Besitzer des Projektes:
Support Link:
------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------
Private Server:

The NewZ

Server Name: The NewZ
Website oder Forum Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besitzer des Projektes: DeBoZZ
Support Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DeathZ

Server Name: DeathZ
Website oder Forum Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besitzer des Projektes: -
Support Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zombie BattalionZ

StargateZ

PlanetZ

Server Name: PlanetZ

GlobalZ

Server Name: GlobalZ
Besitzer des Projektes: BangeR

------------------------------------------------------------------

So das war es auch schon ich hoffe es gefällt euch und ich versuche natürlich alles immer aktuell zu halten.

MFG
11/21/2013 15:41 Hurt Locker#2
Die meisten Server (ich denke sogar alle) benutzen die orginalen files und keinen emulator, da die orginalen files gehackt und public gestellt worden sind.
€: Du solltest das mal in deine Post ausbessern, da das nicht stimmt o.O
11/21/2013 20:30 NewBegin#3
DeadZ
11/21/2013 22:48 MakePaper#4
#update
11/30/2013 22:37 Just²#5
Die NewZ Adresse stimmt zwar so aber wurde dennoch in playnewz.com geändert^^
12/07/2013 16:27 Fribs#6
Server Name: GlobalZ
Besitzer des Projektes: BangeR

Komisch das der Server nie irgendwo erwähnt wird, mh könnte daran liegen das er nicht auf ragez*** zu finden ist :D
12/10/2013 22:30 MakePaper#7
#updated