Metin2.de Tarvos Fehler beim verbinden :(

11/16/2013 15:06 ByeMetin2#1
Hallo freunde bei mir wird tarvos offline angezeigt sonst jeder andere server ist online und ich kann mich einloggen auser bei tarvos, das geht jetzt schon seid 2 wochen so habe mehrmals neu gedownlaodet trz bringt nicht.

wüsstet ihr da i-was was mir da weiter hilft ?! brauche dringend hilfe da ich über ebay eq vkt habe und jetzt kann ich es nicht mehr geben :(

vielen dank im voraus
11/16/2013 21:41 Dörp#2
Im metin2 steht auch nichts von einem Ausfall. Die anderen Server gehen wirklich alle?
11/17/2013 00:00 [uLow]TheCraftingMan#3
Schonmal geprüft ob dein Antiviren programm da die Finger drin hat? Wenn ich bei meinem Nod32 die Einstellungen für den Netzwerkprotector auf "hoch" stelle sind auch einige Server in Metin nicht ereichbar.
Ansonsten, haste schonmal deinen Router neugestartet?
11/17/2013 03:39 Enterhaken#4
Ne kann sein das du vielleicht IP Bann hast. Weil bei mir wurde Tarvos auch als Offline angezeigt und dann kam bei mir die ganze Zeit Fehler beim Verbinden mit dem Server. Aber Deimos konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Lag bei mir vielleicht daran, das ich auf Tarvos mit der Proxy IP banned war aber sonst gings
11/17/2013 11:23 Dörp#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Schonmal geprüft ob dein Antiviren programm da die Finger drin hat? Wenn ich bei meinem Nod32 die Einstellungen für den Netzwerkprotector auf "hoch" stelle sind auch einige Server in Metin nicht ereichbar.
Ansonsten, haste schonmal deinen Router neugestartet?
Das blockt doch dann nicht nur einen Server?

Sieht nach IP Bann aus, ja.

€: evtl grade wegen dem Ebay verkauf.
11/17/2013 20:40 jaqb827#6
[QUOTE=Chiller2o2;25925969]Das blockt doch dann nicht nur einen Server?

Sieht nach IP Bann aus, ja.