Forum Software Gesucht

11/16/2013 11:47 RatexIndex#1
Moin Community,

Da ich bis jetzt fast jede Forum Software durch habe wollte ich mal Fragen was Ihr mir so Empfehlen würdet. Es sollte nicht wie bei meinen vorigen "Mybb-Phpbb"
usw zum Spam von verschieden Bots kommen.

Sie sollte dazu auch Kostenlos sein, Server um Forum zu Installieren habe ich.

brauche nur einen schönen Anbieter der auch den Spam kram nicht so schnell durch lässt.
11/16/2013 11:55 canic#2
Kostenlos empfehle ich mybb mit dem stopforumspam plugin
11/16/2013 11:58 RatexIndex#3
Habe dieses hier nur komm da immer so viele Bots oder was auch immer das ist ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wow die Install war mal Easy ^^
Mal abwarten ob noch was durch kommt Con Lev 40 % drin und 3 Check on
11/16/2013 17:19 Elevenn#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
11/16/2013 17:25 JezArts#5
Das einzigst anständige was kostenlos ist, ist MyBB. Kannste suchen was du willst. Ich persönlich empfehle sowieso WBB aber da diese kostet, brauch ichs nicht zu erwähnen.

MyBB bietet auch zahlreiche Plugins was auch auch das Registrieren und Posten von Bots stoppt. Oder einfach bei registriereung Captcha aktiivieren oder garnicht erst das posten von Gästen zulassen.
11/16/2013 17:28 MrDami123#6
Kann dir auch das Burning Board von WotLab empfehlen.
11/16/2013 18:46 RatexIndex#7
Habe jetzt das Vorgeschlagene Plugin Aktiviert nur kommen immer noch diese Bots oder Kinderarbeiter durch xD

Danke für die vielen Vorschläge ich werde einiges mal testen wenn ich eine Optimale Lösung habe werde ich sie natürlich euch Mitteilen.

Vielen Dank
11/16/2013 18:52 ×Remix#8
Hol dir Cracked version von IP.Board.
11/17/2013 10:57 Elevenn#9
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Das einzigst anständige was kostenlos ist, ist MyBB. Kannste suchen was du willst. Ich persönlich empfehle sowieso WBB aber da diese kostet, brauch ichs nicht zu erwähnen.

MyBB bietet auch zahlreiche Plugins was auch auch das Registrieren und Posten von Bots stoppt. Oder einfach bei registriereung Captcha aktiivieren oder garnicht erst das posten von Gästen zulassen.
Lite kostet nichts.
11/17/2013 13:00 Kenwood25#10
Looks nice :)
11/17/2013 16:39 [Owner]Pyro#11
Quote:
Originally Posted by ×Remix View Post
Hol dir Cracked version von IP.Board.

Köntest du maln Link schicken? ^^
Bräuchte auch ne Software find aber das irgendwie net ^^
11/18/2013 20:44 ×Remix#12
Quote:
Originally Posted by [Owner]Pyro View Post

Köntest du maln Link schicken? ^^
Bräuchte auch ne Software find aber das irgendwie net ^^
Als ich mein server machen wollte hatte mein dev nen cracked ip board forum hat auch alles super geklappt. Ja nur leider haben wir unser Server Projekt aufgehört & die cracked version findest du i.wo im internet einfach suchen ;) also selber hab ich sie nicht da