Bann wegen Proxy

11/16/2013 11:24 Politiker#1
Mir wurde ein Account gebannt weil er üben einen hide.io Proxy in England lief. Ist sonst jemanden schonmal sowas passiert ? Gibt es einen besseren Proxy Anbieter ? Der vielleicht nicht als solcher erkannt werden kann ?

Hier die Ticketantwort:
Quote:
Ich habe mir dein Anliegen angesehen und dein Account sollte jetzt wieder offen sein. Das ganze ist anscheinend passiert, da du von einem Proxy gespielt hast.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Nutzung eines Proxy Dienstes unter gewissen Umständen von Vorteil sein kann. Hierzu sei jedoch angemerkt, dass ein derartiger Dienst in der Regel dazu genutzt wird, um die Aktivitäten von Online Trading Firmen und Nutzern, welche unerlaubte Drittanbieterprogramme verwenden, zu verschleiern. Zu unserem Bedauern könnte daher eine weitere Nutzung eines solchen Proxy Dienstes zu weiteren Maßnahmen gegen Ihren Account führen.
11/16/2013 11:35 mx0#2
Warum spielst du über einen Proxy hat doch 0 verteile außer ban
11/16/2013 11:38 Politiker#3
HB braucht nen Proxy ^^
11/16/2013 11:56 kazii#4
Versuch einfach nur HB über einen Proxy laufen zu lassen.
Bei WoW ist es ja nicht erforderlich. ;)
11/16/2013 12:02 Politiker#5
Das ist nicht optimal und zuviel "Handarbeit". Oder kann man irgendwie einrichten das die VPN Verbindung besteht WoW diese aber nicht benutzt ? Einen Proxyanbieter der nicht als Proxy erkannt wird gibt es nicht ? :-(
11/16/2013 12:18 mx0#6
Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Das ist nicht optimal und zuviel "Handarbeit". Oder kann man irgendwie einrichten das die VPN Verbindung besteht WoW diese aber nicht benutzt ? Einen Proxyanbieter der nicht als Proxy erkannt wird gibt es nicht ? :-(

Das nennt sich Socks Proxy für HB

Siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2013 17:18 Cambios#7
Es gibt hier bereits eine super Anleitung wie man mit Proxifier + Socks 5 Proxy nur HB über Proxy laufen lassen kann, so das du mit Wow und anderen Programmen dennoch noch mit deiner normalen ip online bist.
11/16/2013 17:48 caiphas#8
also denke das mit dem proxy ist von blizzard so eine sache. der GM schrieb mich ja ingame an weil er eigentlich eine 72 std sperre tätigen wollte (screenshot habe ich ja gepostet)
da sah der GM das ich plötzlich eine schweizer IP hatte - proxy.

hatte aber hier nicht wirklich etwas gemacht lediglich versucht die sperre zu tätigen was er aber dann doch mangels beweise auch nicht gemacht hatte. ;)
11/16/2013 17:50 LeviS.#9
Lol ich benutze HB ohne Proxy in Deutschland.. Wieso klappt das bei euch nicht?
11/16/2013 18:09 Cambios#10
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Blizzard hat Bossland dazu gezwungen (btw Bossland tat es wegen dem Gerichtsbeschluss) eine "Deutsche Version" von Honorbuddy einzuführen für Deutschland, wo Questing, Battleground sowie Gathern (und mehr?) nicht mehr drin ist. Die Deutsche Version die man ohne Proxy bekommt ist sogesehen beschnitten, und die Hauptmerkmale wofür der Bot benutzt wird fällt damit ohne Proxy weg.
11/16/2013 20:25 dolg88#11
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Oder er nutzt die gecrackte Version.Die läuft auch ohne.
11/16/2013 20:47 Cambios#12
Quote:
Originally Posted by dolg88 View Post
Oder er nutzt die gecrackte Version.Die läuft auch ohne.
Womit er sich strafbar machen würde.
Man kann für einige € einfach ein Proxy sich zulegen und hat es wieder funktionsfähig wie schon zuvor, und ist dann nicht so lächerlich und nutzt ein crack für ein bot der einem geld einbringt - so leid es mir tut, aber gönn bitte den entwicklern auch mal was. Die wenden soviel Zeit für uns auf, und bringen ständig so schnell Updates raus usw.. da kannst du ihnen ruhig die einmalig 25$ geben..

Das immer alle alles umsonst haben wollen.. unverständlich ey.
11/16/2013 20:55 dolg88#13
@ Cambios:
Ich habe nicht geschrieben das ICH eine gecrackte Version nutze
11/16/2013 21:05 Cambios#14
Quote:
Originally Posted by dolg88 View Post
@ Cambios:
Ich habe nicht geschrieben das ICH eine gecrackte Version nutze
Du empfiehlst es aber, und das alleine reicht meiner Meinung nach schon aus.
Es gibt alternativen zum Crack die dazu noch einfach sind und keine 5 Minuten brauchen zum einrichten, und du empfiehlst ihm stattdessen ein crack.. weiß ja nicht.
11/16/2013 21:39 Whoknowsit#15
Ich will es mal so sagen... Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand eine Lizenz besitzt, sich zur Umgehung der Ländersperre eine gecrackte Version des Bots besorgt und ihn seiner Lizenz entsprechend verwendet (d.h. 1 Session gekauft = 1 Session verwendet).