Inaktive Accounts 1-30? RP?

11/16/2013 04:12 RogueLoLoL#1
Hallo ePvP,

würde euch heute gerne eine Methode zeigen wie ihr an Inaktive Lol Accounts kommen könnt.

Ich schätze mal 80% der Accounts sind unter lvl 10.
Viele Accounts besitzen Judgement Kayle da sie schon uralt sind.
99% der Accounts sind Inaktiv und werden nichtmehr benutzt.
Die Chance einen wirklich guten Account zu bekommen ist extrem gering also empfehle ich euch nur wenn ihr wirklich langeweile habt es anzuwenden.

Ok genug geredet,

es gibt E-Mail hoster wie z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt LoL Accounts die man auf diese E-Mail Hoster registriert hat, das einzige was man machen muss ist random Namen/Buchstaben whatever einzugeben.

Ihr geht einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oben rechts auf Login, dann im Fenster dass sich öffnet auf "Forgot Username" oder " Benutzername Vergessen" in der Zeile gebt ihr nun ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

XXXX=irgend eine E-Mail Adresse, ich nehme als Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Gut man gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein, und bekommt eine E-mail in das Postfach von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Nun geht ihr einfach auf Yopmail.com gebt ein Legends und drückt auf Check Emails, nun müsstet ihr in das Postfach eine Email von Riot bekommen haben mit dem Username.

Jetzt geht ihr wieder zu dem Login drückt unten auf Passwort vergessen gebt den Username ein und bekommt eine Email zum zurücksetzten des Passworts auf die eingegebene Email.

Dann könnt ihr euch mit den Daten normal in LoL einloggen.

NOCHMAL - DIE CHANCE EINEN GUTEN ACCOUNT ZU FINDEN IST SEHR GERING

Ich habe ca 50 verschiedene Accounts getestet, 30 waren unter level 10 und es waren nur 4 dabei die halbwegs brauchbar waren, mit kaum einem Account wurde diese Season gespielt. Können sich oft Riotpoints drauf befinden. Habe einmal einen mit 2k RP und einen mit 1,35k RP.

Sonst wünsche ich euch viel Glück beim raten :)

( Ich weiß nicht ob der Thread unerwünscht ist, ich denke jedenfalls weil die Accounts sowieso Inaktiv, Reff, Etc sind/waren das nicht wirklich schlimm ist. )

Gruß
11/16/2013 06:33 {Dn.}Shinigami#2
Ich selber wende die Methode nicht an, aber wer sich mit Yopmail etc. bei games registriert ist selber Schuld wenn er seinen Account dadurch verliert.
11/16/2013 06:59 Trafalgar-Law#3
Quote:
Originally Posted by {Dn.}Shinigami View Post
Ich selber wende die Methode nicht an, aber wer sich mit Yopmail etc. bei games registriert ist selber Schuld wenn er seinen Account dadurch verliert.
Hast du den Thread überhaupt gelesen ?

Werd ich mal heute ausprobieren wenn mir langweilig ist.
11/16/2013 07:26 revelse#4
Das dauert ganz schön lange bis ich ne mail gefunden haben dies gibt, ich weiß fast nie was ich reinschreiben soll. Komischerweise hab ich bisher immer nur Level 3 Accounts gefunden. :(
11/16/2013 08:14 {Dn.}Shinigami#5
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Hast du den Thread überhaupt gelesen ?

Werd ich mal heute ausprobieren wenn mir langweilig ist.
Ja, kannte das aber auch schon vorher aus anderen games...

Quote:
Originally Posted by Anxie View Post
Das dauert ganz schön lange bis ich ne mail gefunden haben dies gibt, ich weiß fast nie was ich reinschreiben soll. Komischerweise hab ich bisher immer nur Level 3 Accounts gefunden. :(
Lohnt sich auch nicht wirklich da 90% (frei erfundene Zahl) der Leute die ihre Accounts mit yopmail etc bestätigen nur mal eben vorbeischauen und meistens weder Geld noch viel Zeit in die accounts stecken.
11/16/2013 15:29 RogueLoLoL#6
Ja, hab mal mit nem Kumpel aus reiner langweile das ne halbe Stunde gemacht weil EUW wieder mal down war, es kamen vlt 4-5 brauchbare Accounts am ende raus.
11/16/2013 19:10 revelse#7
mmhhm, was habt ihr da so eingeben? Bei mir kommt einfach nichts bei raus..
11/16/2013 19:18 Jonas_93#8
gibts noch mehr so trash mail anbieter, wo man weiß, dass lol accounts drüber laufen ?
11/16/2013 19:52 RogueLoLoL#9
Also mir sind nur die 2 bekannt vlt hier mal schauen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sonst hab ich 10-20 namen von champs ausversucht, oder einfach irgendwelche namen
11/16/2013 22:34 chesternelly#10
Also hab innerhalb sehr kurzer zeit 2 accounts gefunden. Nur jetzt spinnen die Server bei mir rum. Bin mal gespannt, was da so drauf ist :D
11/16/2013 22:41 Schakon#11
Mal testen, danke für den Tipp. :)
11/16/2013 23:06 Schicksalsheld#12
Trolololol Pax Twisted Fate hahahahahahhaham Lucky Day xDDD Hau mich um vor lachen der Account ist Lvl 21 hat aber Pax TF und keiner Used Ihn hahaha
11/16/2013 23:08 JustMe<3#13
Hab n Lv 3er bekommen gg xd
11/17/2013 08:44 revelse#14
Grad nen Level 10 mit Judgement Kay & nen Akali Skin. *_*
11/17/2013 11:14 Mixtapelol#15
Was soll man dann eigentlich mit den Accounts machen :P?