Server Location/Hoster

11/16/2013 00:39 Shambo#1
Servus zusammen,

hätte eine Frage. Ich habe einen Server hier rumstehen und suche einen Anbieter(Hoster) der mir diesen lagern kann. Und mir die dazugehörigen Service Pakete mitgibt. Sprich Internet/Wartung etc. Es kann auch ein Hoster aus den Niederladen sein oder aus Frankreich. Das spielt keine große Rolle. OVH kann ich schonmal abhaken, denn dort haben die leider keinen Platz mehr. Danke im Voraus!

Sorry wenn es in der falschen Sektion ist, hab keine andere passende gefunden.

MfG Shambo
11/16/2013 01:11 Alcazone#2
First-Colo
11/16/2013 10:33 Shambo#3
Sind sonst noch welche?

Auf der HP sieht man jetzt nicht alles besonders.

Der Server verbraucht 750 Watt.
11/16/2013 22:08 mastermo#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre eine Alternative.
11/17/2013 13:19 Shambo#5
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre eine Alternative.
Dort ist es was zu teuer.
11/17/2013 13:52 Alcazone#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2013 00:34 Andi#7
Exacom

Ich hoste dort alles.
Super Support.

11/18/2013 01:27 Shambo#8
Quote:
Originally Posted by Lєメメ View Post
Exacom

Ich hoste dort alles.
Super Support.

Der ist was zu weit weg. Ich müsste den Server dann dort hinfahren oder schicken. Und der Strompreis ist zu teuer.

Edit:

Dann warte ich lieber bis in OVH wieder nen Platz da ist.
11/18/2013 01:36 Smatify#9
Ansonsten schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist glaube ich United Colo).

Ich bin zur Zeit am Handy, kann deswegen nicht nachschauen, denke aber nicht das sie 750W anbieten.
11/18/2013 05:44 Coniesan#10
United Colo ist ganz nett, wenn du aber mit größeren und/oder andauernden Ddos Attacken zu kämpfen hast, schmeißen die dich direkt raus (Eigenerfahrung!)
11/18/2013 14:48 Shambo#11
Quote:
Originally Posted by Smatify View Post
Ansonsten schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist glaube ich United Colo).

Ich bin zur Zeit am Handy, kann deswegen nicht nachschauen, denke aber nicht das sie 750W anbieten.
Colocation leider nur bis 350 Watt

Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
United Colo ist ganz nett, wenn du aber mit größeren und/oder andauernden Ddos Attacken zu kämpfen hast, schmeißen die dich direkt raus (Eigenerfahrung!)
Mit DDoS Attacken haben wir nicht zu kämpfen. Die Server die wir verwenden sind nur für unsere eigenen Daten.