bf4 läd ewig

11/16/2013 00:12 Mr Adrenalin#1
Heyho,
heute mal gaming gear und bf4 gekauft.
alles ganz normal installiert, allerdings läd es bei serverbeitritt unendlich lange..

pc: amd fx 6x3.8ghz, gtx 560, 8gb ram, 64bit win7

was machen? xD
11/16/2013 00:37 .Inƒected#2
bei mir lädt das auch Jahre
ich denke da hilft einem eine SSD am meisten weiter
11/16/2013 00:43 Mr Adrenalin#3
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
bei mir lädt das auch Jahre
ich denke da hilft einem eine SSD am meisten weiter
aber das kommt ja garnicht zum ende.. naja länger als 12 min hab ichs auch noch nicht ausgehalten :D ne, nicht jeder bf4 spieler hat ne ssd... von da her muss das eigendlich normal laden, wie bei der beta, oder?

habs jetzt mal repariert und nun sehe ich beim laden zumindist schonmal einen hintergrund :D
11/16/2013 00:50 Kugane#4
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
aber das kommt ja garnicht zum ende.. naja länger als 12 min hab ichs auch noch nicht ausgehalten :D ne, nicht jeder bf4 spieler hat ne ssd... von da her muss das eigendlich normal laden, wie bei der beta, oder?

habs jetzt mal repariert und nun sehe ich beim laden zumindist schonmal einen hintergrund :D
port forwarding sag ich nur
bf4 buggt nur rum, lächerlich, gut das ichs 4free hab & nich zock xD
Arma FTW

& ne ssd bringt bei sowas normalerweise nix, die ladezeiten ner hdd reichen für die jetzigen games vollkommen aus.
11/16/2013 00:58 Mr Adrenalin#5
läd jz auch alles.^^
11/16/2013 06:46 felixinsanity88#6
Habe das selbe Problem. Sorry Kugane, aber das was du schreibst ist Käse ;) ...

@Mr Adrenalin: Mach mal, wenn du das Game startest und einem Server beitrittst deinen Task-Manager auf und schau dir den Reiter "Leistung" an. Du wirst sehen, dass CPU und RAM kaum Auslastung haben (bei mir beides unter 20%), die Festplatte allerdings bei über 90% läuft (gesammter BF4-Freundeskreis hat das Problem und ähnliche Werte).

Wie Infected schon sagte ist eine SSD wohl des Problems Lösung.. Zwei Freunde haben das Spiel auf ihren SSDs installiert, die sind meistens 1-2 Minuten vor mir auf nem Server. Frage ist halt nur, ob man seine SSD, wenn man denn eine hat, wirklich mit einem einzigen Spiel zu pflastern wil.. Momentan liegt BF4 noch bei 30GB rum, aber wenn die DLCs erst mal alle released sind, ists am Ende doppelt so viel.. Wenn dann noch das System auf der SSD liegt, wirds eng für andere Software..
11/16/2013 13:29 V1OLEN7#7
mit ner SSD lade ich das spiel 2-5 sekunden :)