Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich gefragt wäre doch was tolles wenn die Serveradmins/Techniker sich zusammen tun und gegen DDoSer vorgehen. Und wie wir vorgehen können ist ganz einfach man kann IP´s in seiner Hardware Firewall blockieren. Und deswegen habe ich diesen Sammelthread aufgemacht damit wir uns gegenseitig unterstützen können. Man kann die ip auslesen vom DDoSer einmal mit Netstat & Proxmox.
Netstat Tutorial
Ihr geht auf euren vServer/Dedicated Root Server und gebt einfach in Putty netstat --> DDoSIp.txt ein und dann solltet ihr ein txt Dokument namens DDoSIp.txt im /root Verzeichnis finden.
Proxmox Tutorial
Bitte informiert euch selbst über Proxmox
Und dann könnt ihr einfach die IP´s die am meisten Pakets senden mit Utrace checken damit könnt ihr den Standort des Server/Providers herausfinden.
Bitte nur die IP´s von DDoS Booter/vServer posten die euch DDoSt haben.
Und bitte keine Unnötigen Beiträge in das Thema nur die IP´s und zu den IP´s gehört natürlich localhost nicht dazu. Die Unnötigen Beiträge werden reported.
Netstat Tutorial
Ihr geht auf euren vServer/Dedicated Root Server und gebt einfach in Putty netstat --> DDoSIp.txt ein und dann solltet ihr ein txt Dokument namens DDoSIp.txt im /root Verzeichnis finden.
Proxmox Tutorial
Bitte informiert euch selbst über Proxmox
Und dann könnt ihr einfach die IP´s die am meisten Pakets senden mit Utrace checken damit könnt ihr den Standort des Server/Providers herausfinden.
Bitte nur die IP´s von DDoS Booter/vServer posten die euch DDoSt haben.
Und bitte keine Unnötigen Beiträge in das Thema nur die IP´s und zu den IP´s gehört natürlich localhost nicht dazu. Die Unnötigen Beiträge werden reported.