CoD Ghosts PS3 XP Lobby gesucht (Dringend)

11/15/2013 20:33 Jame#1
Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich einen, der eine XP Lobby aufmachen könnte...
Und zwar möchten mein Kolleg & ich nur auf Prestige 1 kommen, nicht mehr oder weiteres...

Wäre echt dankbar, wenn sich jemand meldet.

Hab bei vielen Orten gesucht aber das Einzige was ich gefunden hatte, waren sehr beliebt und man kam nie drann oder dann wenn sie das verkaufen.

Klar, man sollte etwas dafür geben aber ich möchte nur dieses eine Prestige und waere sehr dankbar wenn das funktionieren würde. :handsdown:
11/15/2013 23:57 Dkaffe#2
Leider hast du mit diesem Thread gegen eine Regel verstoßen. Nach "Challange-Lobbies" zu fragen ist nicht erlaubt. Bitte die Regeln lesen, bevor du einen Thread erstellst, aber nun zu deiner Frage :)

Es gibt ein paar Tricks, wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann in eine dieser Lobbys auf der Konsole zu kommen.

1. Die Bonus Karten ausschalten (Ich glaube im Menü auf SELECT)
2. Schwierige Listen und Taktik-Teamspiele
3. Du achtest darauf, ob ein Spieler das Clantag [HOST], oder ein ähnliches verwendet

Sehr wichtig ist außerdem, falls du in einer dieser Lobbys landest, dass du kurz bevor das Spiel endet das Match verlässt, nur dann bekommst du die Erfahrungspunkte auch. Andernfalls wird das Spiel nicht gewertet.
11/16/2013 14:09 daxter#3
Sammelthread nutzen.

closed