wow server auf root installieren !?

11/15/2013 19:31 erwieder#1
Hallo.
Leider finde ich hier nicht das passende.
undzwar habe ich einen wow server aufm pc. sprich ich starte die apache.bat sql.bat (zum starten)

und dann die authserver.exe und worldserver.exe.

Soweit so gut geht alles und auch schon bsl. was dran gemacht.

Jetzt die frage. Ich habe noch bis ende des Monats einen Root server (dedizierten). Die wichtigsten sachen sind auch schon installiert (Debian 7)

Wie kann ich meinen Server jetzt auf den root schmeißen/Installieren ?

über einen vServer mit windows ist es kein problem. aber wie mach ich es mit linux ? hab bis her noch keine wirkliche anleitung gefunden : /

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS : Keine angst ich möchte nur wissen wie es geht und solange ich den root habe noch testen. Irgendwann wenn mehr untestützung da ist auch mal dauer on. aber erstmal zum Testen und LErnen :)

MFG
11/16/2013 12:43 VanoHD#2
Bei Linux musst du eine neue Core aufsetzen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück!
11/16/2013 14:24 erwieder#3
: / danke. hatte ich auch schon gefunden. nur die trinity ist nicht mals ansatsweise so gifixxt wie die ich habe :/

Aber theor. sollte es doch kein prob. sein wenn ich das installiere und dann einfach die komplette DB vom server lösch und meine Hochlade und die ganzen dbc/maps/vmaps und so aufm server schieb. oder ?
oder müsst ich da dann nochmehr umschreiben ?
11/16/2013 15:58 Infinix™#4
Wenn deine Datenbank mit der der TrinityCore kompatibel ist, hast du glück. :)
11/16/2013 17:23 erwieder#5
leider nicht :/ aber zum beispiel standart eintrag als bsp. : auth

bei mir : mtw_auth

reicht das nicht wenn ich bei meiner DB einfach : mtw_auth in auth ändere ?
11/16/2013 18:29 Thainification#6
Die Namen sind das eine.
Allerdings ist der Datenbankaufbau entscheidend, sprich die Tabellen.
Mag zu bezweifeln das dein Vorhaben ohne weiteres funktioniert.
11/16/2013 22:34 erwieder#7
ok

und wenn als bsp. in der trinity DB die tabele Charakter ist und bei mir Char aber der aufbau in der tabele gleich, brauch ich meine tabele von Char nur auf Charakter umbenenen und einfügen. oder ? bzw. wenn ich die dbc/map/vmaps austausche geht das einfach so ?