Battelfield 4 mysteriöses Problem

11/15/2013 18:32 saibot241#1
Und zwar wenn ich Battelfield 4 spiele fängt es manchmal an zu laggen und dann kommt keine Rückmeldung :D nun brauch ich eure hilfe
achja falls ihr das wichtig findet my pc Intel Xeon 1230v2, gtx770
11/15/2013 18:34 nippel1996#2
Liegt an Battlefield an sich.
Ich und etliche andere Leute mit denen ich zusammen spiele, haben dieses Problem. :)
11/15/2013 18:34 Mericat#3
ram, betriebssystem, was läuft nebenbei, welche einstellungen, welche auflösungen, neuinstallation probiert, anderen server versucht

beantworte all das bzw versuch alles und dann sag obs geht

Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
Liegt an Battlefield an sich.
Ich und etliche andere Leute mit denen ich zusammen spiele, haben dieses Problem. :)
was er beschreibt ist nicht das übliche problem das viele haben (ansonsten ists recht schlecht beschrieben)
11/15/2013 18:35 saibot241#4
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ram, betriebssystem, was läuft nebenbei, welche einstellungen, welche auflösungen, neuinstallation probiert, anderen server versucht

beantworte all das bzw versuch alles und dann sag obs geht
Roger, Roger

8,7,nur ebend so skype/steam,ulra,1920x1080,nöö,jo ist bei allen so :D
11/15/2013 18:38 Mericat#5
also zumindest bei mir und meinem squad ists nicht so
win7 läuft auch bei mir und das spiel hat bis auf den rundencrash am ende keinerlei probleme wobei ich das auch schon n paar runden nichtmehr hatte

skype und steam läuft bei mir auch das is kein problem ich würde mit passendem inet mal neuinstallation versuchen da bei sehr sehr vielen der patch falsch geladen wurde (R9 wodurch R10 fehlerhaft war)
11/15/2013 18:41 saibot241#6
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
also zumindest bei mir und meinem squad ists nicht so
win7 läuft auch bei mir und das spiel hat bis auf den rundencrash am ende keinerlei probleme wobei ich das auch schon n paar runden nichtmehr hatte

skype und steam läuft bei mir auch das is kein problem ich würde mit passendem inet mal neuinstallation versuchen da bei sehr sehr vielen der patch falsch geladen wurde (R9 wodurch R10 fehlerhaft war)
Roger! roger ladst nun neu runter :D

JO mal eine Neue Frage nimmt Shadow Play bei dir länger als ~14min auf? also sprich 3.80gb? bei mir hört es immer auf und ja eiglich sollte es eine neue datei anlegen :D