IS IT TRUE ? NEW BOT

11/15/2013 16:47 Heybeliada*#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i watched this videoo friends ,

is it true ???:pimp:
11/15/2013 17:12 seafighter20#2
too good to be true. :)
11/15/2013 19:20 Royal*#3
I think its a Fake.
11/15/2013 20:56 MaBarker#4
Also.
Ich hab es zwar schon 1 Million mal hier gesagt aber ich wiederhole es für euch gerne nocheinmal .__.

Es gibt KEINEN PERLEN/GOLD HACK.
Dies ist nicht möglich da man sich für solch einen eingriff in das Spiel in die Datenbank von Seafight Hacken müsste.
Dies ist 1. Relativ Schwer und 2. Wird man ziehmlich schnell gefasst und dann muss man eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr Hohe Geldstrafe zahlen.
Also es ist NICHT möglich und es wird sowas auch NIE geben.
Das einzigste was es geben könnte sind kleine Fehler/Bugs im System wodurch ihr an Perlen o.ä. kommt bzw. um einen Vorteil zu erhalten (ist jedoch auch Bannbar ^^)

Also vergesst sowas.
Meiner meinung ist das einfach nur ein weiterer "spas*i" der leute Infecten will etc.

Ps. nur mal so als Info. Wenn ihr Infected seit. Der jenige hat Kontrolle über all eure Daten bzw. über euren PC.
Er kann sachen machen wie zum Beispiel Kamera an, Mikro an, PC runterfahren, Laufwerk auf, Alle Passwörter ausspähen bzw. alles verfolgen was ihr am PC tut.
Alles halt. Er hat dadurch auch zugriff auf Sensible Daten.

Also Passt mit sowas Blos auf !!!
11/16/2013 04:15 Sinlyu#5
@MaBarker: Nicht wirklich, man könnte sich auch mit ner Virtuellen Umgebung schützen (SandBox) wenn man das Programm wirklich ausführen möchte und ich glaube nicht das der 'Entwickler' vom diesem "HACK" wirklich in der Lage ist irgendwas mit zusniffen, was ich mir vorstellen kann das euere Daten an nen Server gesendet werden warscheinlich noch nichtmal per TCP oder HTTP ich denke eher so an E-Mail mit Addresse und Passwort im Code oder FTP mit Daten im Code.Wer sich das Programm echt runtergeladen hat kanns ja mal hier hochladen und ich kann euch genau sagen was es tut.
11/16/2013 09:46 MaBarker#6
Naja viel Spaß beim Cracken ^^
Aber naja wenn man sich in die Database von BP Hackt und sich dann darüber halt Gold/Perlen macht, gibts so schnell Anzeige/Geldstrafe o.ä. das glaubste garnet ^^
11/16/2013 13:27 jarit#7
#closed