[TSM 2.2.4] Crafting

11/15/2013 00:25 mrmartini#1
Guten abend ihr Lieben;

Ich spiele seit über einem jahr wieder WoW. Daher hab ich noch recht viele matz zu verkaufen; z.B.Glyphen ; ...

Das mit dem verkaufen bekomm ich auch hin ^.^ nur mit dem Crafting system vom TSM 2.2 komm ich nicht ganz klar. Gibt es keinen 'On-The-Hand' button mehr? o.O

Kennt jemand ein tutorial oder kann mir weiterhelfen?

Meine exportierten _Test_Einstellungen_
Crafting:
Quote:
^1^T^Smodule^SCrafting^SminRestock^N2^SmaxRestock^ N5^t^^
Auctioning:
Quote:
^1^T^Smodule^SAuctioning^SaboveMax^SnormalPrice^Sn ormalPrice^S120g~`0s~`0c^SresetResolution^N100^Sma tchStackSize^B^SpostCap^N2^SbidPercent^F8556839292 003943^f-53^SmaxPrice^S600g~`0s~`0c^SresetEnabled^B^SstackS ize^N1^Sundercut^N1^Sduration^N24^SresetMinProfit^ N500000^SresetMaxItemCost^N1000000^SresetMaxQuanti ty^N2^ScancelUndercut^B^SresetMaxInventory^N2^Spri ceReset^SnormalPrice^SresetMaxCost^N500000^Scancel RepostThreshold^S5g~`0s~`0c^SkeepPosted^N0^SminPri ce^S15g~`0s~`0c^ScancelRepost^B^SignoreLowDuration ^N1^t^^
Wenn ich dann auf Inschriftenkunde gehe bekomme ich nur eine reine Crafting oberfläche, ohne die schönen punkte die es noch im 1.5 gab (sinbildlich gesprochen: "Herstellen mit dem was du noch zur hand hast" und "Bestand auffüllen mit sachen von dir und sachen aus'm AH"

:rolleyes:

Ich habe meine "Inschriftler" UnterGruppe mit dem CraftingModul verbunden. Trotzdem bekomme ich im Berufsfeld Inschriftenkunde, unter dem menüpunkt "TSM-Gruppen" die Meldung:
Quote:
"Keine deiner Gruppen hat Crafting Operationen zugewiesen. Gib '/tsm' ein und klicke auf 'TradeSkillMaster Gruppen' Button um Operationen deinen TSM Gruppen zuzuweisen."
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss wohl an der addon version hängen :-/
Mir werden die gruppen nicht angezeigt.
Verwendete Versionen:
[2.2.4] TradeSkillMaster
[2.1.1] _Accounting
[2.0.1] _Additions
[2.2.3] _auctionDB
[2.2.3] _Auctioning
[17] _CompetitorTracker
[2.4.1] _Crafting
[1.0] _CraftingSniper
[2.0.4] _Destroying
[2.0.6] _ItemTracker
[2.1.2] _Mailing
[1.0] _PriceReply
[1.15] _restocker
[2.2.1] _Shopping
[2.0.8] _Warehousing
[2.0.5] _WoWuction
11/17/2013 13:21 alx worthington#2
ich würde dir gern helfen, aber seit tsm 2.0 isses nur noch hässlich und schlecht umgesetzt. ich versuche ohne auszukommen oder alles um ein minimum zu reduzieren. ka was sich die macher dabei gedacht haben

ich schätze mal deshalb bekommst du kaum bis keine antworten :(