viren? brauche hilfe bitte

11/14/2013 21:10 Vinose#1
hay ich habe ein problem.. ich habe 1527 dateien bei avira in der quarantäne und weiß nich was ich machen soll wie kann ich das entfernen? oder beseitigen
11/14/2013 22:45 al.Jay#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 22:48 MrDami123#3
The fuck :O
1500 infizierte Dateien!

Da kannst du dir zu 101% sichergehen, dass du viele infizierte Dateien auf dem PC hast, die unentdeckt sind!!

Ich bitte dich zum wohl von deinen Daten wie auch allen anderen, deren du Dateien schickst PC sofort formatieren!

Notfalls einfach aus dem Fenster werfen.
11/15/2013 04:12 Mkv_Bernd#4
Kann mich dem Vorredner nur anschließen.Sicher dir alle "Unersetzbaren" dateien,wie Bilder,Bewerbungen,Dokumente,Videos,Ts Identitäten,Lesezeichen etc.
Würd jetzt keine installieren spiele oder programme sichern,weil dies technisch falsch wäre.
Am besten unter Ubuntu oder einem anderen Linux,weil nicht das du dir den Virus auf dem Usb stick mit ziehst,ohne das du es merkst.Bei Linux schert sich nix wegen Windows Rechte oder sonstigem.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd

PS:Wir beraten dich gerne.
11/15/2013 14:28 Vinose#5
vielen dank leute ich hab eure antworten zu schätzen ich schau das ich das beste draus machen ich formatiere ihn =)
11/16/2013 05:57 Apfeljunge96#6
Alter so viel o.O wenn du pech hast bringt auch kein Foramtiern mehr was weil mainboard etc. schon tot ist :D hab ich mal selber mit bekommen bei meinen bruder, der was so voll mit viren, der haben wir formatier und neu gestart und war immer noch voll /./
11/16/2013 10:22 Vinose#7
ne ne is schon sauber =) gestern neu formatiert hab das so schnell gemacht bevor sich irgendwie was ausbreitet und mein rechner teilweiße beschädigt wird^^
11/16/2013 10:53 .Kurikara#8
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Alter so viel o.O wenn du pech hast bringt auch kein Foramtiern mehr was weil mainboard etc. schon tot ist :D hab ich mal selber mit bekommen bei meinen bruder, der was so voll mit viren, der haben wir formatier und neu gestart und war immer noch voll /./
"mainboard tot" alles klar
11/16/2013 11:28 Verleihnix#9
Das software hardware mal eben beschädigt,wäre mir neu.Nur beim übertahkten wäre sowas denkbar,nicht aber bei schadprogrammen.
Wenn nach unsachgemäßer formartierung immer noch gäste da sind,waren die ergriffenen maßnahem unbrauchbar.
11/16/2013 14:43 MrDami123#10
Wenn das Mainboard defekt wäre, ginge der PC gar nicht mehr.

Was aber bei einer solchen Schar an Viren möglich wäre, ist ein guter Virus, der sich außerhalb des Speichers der Festplatte an den BIOS heftet.
Sind aber eher seltener und werden dann nur von erfahrenen Programmierern verwendet, die höhere Interessen haben, als normale Trojaner.
11/16/2013 14:45 Vanyel'#11
Neuaufsetzen Fertig & als Tip lad dir keine Hack oder Cracks von YouTube Herunter ;)
11/17/2013 21:36 Mkv_Bernd#12
Wenn voll überfüllt mit Viren und Maleware....Dann hilft eigentlich nur die Platte mit Nullen zu überschreiben.Das dauert eben dann nicht ne Minute,sondern 2-3 Stunden.Je nach größe und Geschwindigkeit der Platte.

Danach ne neue Partitionstabelle erstellen lassen unter Linux und dann eben die Platte sauber partitionieren,Windows drauf,gut ist es.

Mfg Mkv_Bernd