PserverLink verbot umgehen?

11/14/2013 14:59 <Raptor>#1
Tag Leute ich wollte einen Moderator fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Regel für Metin2 Links zu umgehen?

Heißt das hier nicht der Pserverlink gepostet wird sondern sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Frage ist an alle Mods in der Section gerichtet. Ich wäre euch dankbar, wenn die normalen User nicht irgendwas reinschreiben.

MFG
11/14/2013 15:02 #SoNiice#2
Quote:
1. Links zu PServern oder urheberrechtlich geschützen Material sind hier strikt verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

2. Ebenfalls gilt hier die oben genannte Regel mit der Linkzensierung.

8. Let-Me-Google-That-For-You (LMGTFY)-Links in Bezug auf PServer Homepages sind verboten und werden mit einer Verwarnung geahndet!
Dann werden normale Google-URLs auch verboten sein, sowas kann man Moderatoren aber auch per PN fragen.
11/14/2013 15:04 <Raptor>#3
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Dann werden normale Google-URLs auch verboten sein, sowas kann man Moderatoren aber auch per PN fragen.
Also muss der User selber googlen. Naja ich dachte nur, da es ja auch email responder gibt.
11/14/2013 15:04 [WhiteHat]SocialMedia#4
Man kann auch einfach einen Satz wie diesen in die Vorstellung posten:

Unser server Beispiel hat eine super .COMunity!
11/14/2013 15:27 xGr33n#5
Quote:
Originally Posted by [WhiteHat]SocialMedia View Post
Man kann auch einfach einen Satz wie diesen in die Vorstellung posten:

Unser server Beispiel hat eine super .COMunity!
Quote:
Posten von Domainendungen: Damit ist gemeint, dass auch Posts wie "Wir haben eine tolle COMunity" verboten sind.
Nicht ganz ^^
11/14/2013 16:08 Syuki#6
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Nicht ganz ^^
Klar ist das verboten. Nur die Mods kümmern sich hier um sehr wenig, weil es hier auch teilweise schlimmer als in den Trading Sectionen vorgeht.
Es ist verboten, weil du Copyrightgeschütztes Material dann verbreiten würdest. In diesem Fall deinen Client..

Syuki
11/14/2013 16:08 .Kaaarni'#7
Du kannst ein Bild posten z.b. sowas:
-removed-

Soweit ich weiß, steht das nicht in den Regeln.^^
11/14/2013 16:12 Xijezu#8
Quote:
Originally Posted by χєνσ View Post
Du kannst ein Bild posten z.b. sowas:
-removed-

Soweit ich weiß, steht das nicht in den Regeln.^^
Hinweise, Domainendungen oder Links zu Metin2 PServer-Webseiten sind verboten.
Unter was zählt das Bild wohl? ;)

Entweder die User wissen, wie man Google benutzt, um an PServer zu kommen oder der Server hat pech, da er keine User bekommt.

Solltest du noch Fragen diesbezüglich haben, melde dich via PM.

#closed