Captcha anders gestalten?

11/14/2013 13:33 Aneko ♥#1
Guten Tag!
Ich hab nun auch ein Vorschlag...

Da ich nun letzer Zeit viel Handel,ist mir aufgefallen,dass der Captcha ( Die sicherheits Bilder immer unlesbar wirken.

Ich musste desöfter nun 3-5 mal diese Buchstaben eingeben und es nervt gewaltig,wenn man immer und immer wieder angezeigt bekommt,dass die Zeichen fehlerhaft eingeben wurden sind.

Ich kenne es von Burning Board,dass man verschiedene Captchas einfügen kann beispiel mit Zahlen oder Zahlen & Buchstaben etc etc ..
Kann man es nicht irgendwie so machen,dass man Bilder bekommt die man auch besser erkennen kann?
Oder halt wo man Rechnen muss beispiel Captcha : wie viel sind 15+ 5 dann muss man halt 20 eingeben... hoffe man hat es jetzt verstanden.

Die warte Zeit,dass der jenige das Gold endlich erhält und kein Misstrauen vorgebeugt wird wäre es für Sinnvoll diese zu ändern.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, was denkt Ihr darüber?
11/14/2013 13:47 Der-Eddy#2
Captchas sind allgemein schon sehr leicht zu knacken
das was du willst könnte sogar ein Laie knacken
11/14/2013 14:31 Syc#3
Lieber das Captcha schwer lesbar machen und den User zwingen evtl. das ding 1-2 zu aktualisieren, als das es für Bots zu einfach lesbar ist.
11/14/2013 15:05 Aneko ♥#4
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Lieber das Captcha schwer lesbar machen und den User zwingen evtl. das ding 1-2 zu aktualisieren, als das es für Bots zu einfach lesbar ist.
Damit der Kunde dann abgeschreckter wirkt weil es so argh lange dauert und nen Thread eröffnen von wegen beschiss oder so ?!..

Nein Danke!
11/14/2013 15:08 Syc#5
argh lange?
Von was reden wir hier? 30 Sekunden? Ne Minute wenns hoch kommt?
Ich bitte dich.
11/14/2013 15:09 ҳc3ρ0™#6
Außerdem gibt es auch mittlerweile OpenSource-Scripte für re-Captcha, sind zwar noch nicht 100% bugfrei aber klappt schon ganz gut soweit.
11/14/2013 15:16 Smatify#7
Quote:
Originally Posted by ҳc3ρ0™ View Post
Außerdem gibt es auch mittlerweile OpenSource-Scripte für re-Captcha, sind zwar noch nicht 100% bugfrei aber klappt schon ganz gut soweit.
Hast du langeweile (auf die BB-Codes bezogen)? xD

Topic: Ich schließe mich meinen Vorrednern an: die Captchas sind schon sehr leicht zu "beantworten". Falls man es wirklich nicht erkennen kann, kann man ja ein neues Bild anfordern^^
11/14/2013 16:20 Chiller3o3#8
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Damit der Kunde dann abgeschreckter wirkt weil es so argh lange dauert und nen Thread eröffnen von wegen beschiss oder so ?!..

Nein Danke!
So ein Schwachsinn, wo ist dein Problem? Kannst du der Person nicht sagen dass du den Captcha erst falsch eingeben hast? Also bitte.
Captcha leicher machen ja sicher... die sind schon leicht genug und man kann immer einen Neuen nehmen wenn man den nicht lesen kann.
11/14/2013 19:18 Kraizy#9
Ne danke.
Bei mir funktionierts direkt immer beim ersten Mal und selbst
wenn man paar mal failt wie lange dauert es dann bis mans packt?
20-60sek?
11/14/2013 20:01 [uLow]NTX?!#10
ght es hier um diese DDOS Protection Capatches? Wenn ja: Die werden desöfteren bei mir nichtmal angezeigt bzw ich muss ide xmal (trotz richtig) eingeben..
11/14/2013 20:05 Melodead#11
Also wer die Capchas nicht Lösen kann at warscheinlich A: nen iq von 2 oder B: ne sehstärke von 2 egal was von beiden es ist uunnütz einfach zweimal dreimal aktuallisieren und man hat sehr gut lesbare zahlen anstatt die buchstaben
11/16/2013 12:52 LiangShuGaming#12
Nein, ich hatte noch nie probleme mit denen.
11/16/2013 14:12 Chiller3o3#13
Quote:
Originally Posted by LiangShuGaming View Post
Nein, ich hatte noch nie probleme mit denen.
Hätten wir natürlich nicht erwartet, von einem der noch gar nicht getradet hat.
11/16/2013 22:00 Dörp#14
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
ght es hier um diese DDOS Protection Capatches? Wenn ja: Die werden desöfteren bei mir nichtmal angezeigt bzw ich muss ide xmal (trotz richtig) eingeben..
Nein, geht um die Captchas beim versenden von e*gold.
_

Bin dagegen, die Captchas erkennt idR. jeder Depp.. verstehe nicht, wie man die 5x falsch eingeben kann. :/

Spätestens beim 2. Mal sind es schon Zahlen, die man sogar von 1 Meter Entfernung erkennen sollte.
11/17/2013 10:32 Nectix#15
Sehe keinen Bedarf für eine Veränderung. Die jetzigen Captcha reichen aus und sind gut erkennbar.