Hearthstone Beta Keys für Battle.Net Desktop App Tester

11/14/2013 10:32 tolio#1
Wenn ihr den neuen Battle.Net Beta Launcher getestet habt solltet ihr als Belohnung in kürze eine Hearthstone Key erhalten. Ob man bei der Hearthstone Beta sich auch angemeldet haben muss kann ich leider nicht sagen.

So sieht die Email dann aus:

Quote:
If you tested the Battle.Net Desktop App during beta, you will be receiving a Hearthstone beta key in your email shortly! This is the special gift promised to beta testers.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
In addition, closed-beta invitees who download and use the app during the closed-beta period will receive something cool from Blizzard and the Battle.net team in thanks.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 11:34 Nevadieingraver#2
Also ich nutze die Battle.net Desktop App mittlerweile 4-5 Monate und ich habe bis jetzt nichts bekommen.
Ich will jedoch nicht länger auf einen Beta Key warten weil es ist eine frechheit das es Leute gibt die den 2 mal bekommen haben von Blizzard!
11/14/2013 13:22 Dkaffe#3
Benutze ihn auch und bin für die Beta angemeldet, dann müsste ich ja einen bekommen!
11/14/2013 14:54 F41lOps#4
Ist dieser Beta Launcher gemeint?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 15:04 >_>#5
habe ihn gedownload, muss man ihn auch benutzen, z.b. spiele davon zocken um den hs key zu bekommen?
11/14/2013 15:06 F41lOps#6
Ich weiß nicht mal welche Desktop App gemeint ist :P
11/14/2013 15:07 Javasova#7
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Ist dieser Beta Launcher gemeint?

Würde mich auch einmal interessieren.
11/14/2013 15:13 >_>#8
werde mal schnell bei blizzard anrufen und ein paar fragen klären, werde dann hier reinschreiben was sich ergeben hat.

mfg
11/14/2013 15:17 Dkaffe#9
Ich denke mal, dass der Launcher gemeint ist bzw. ich hoffe es. Da steht ja Battle.net BETA Launcher, zumindest bei mir :D
11/14/2013 15:19 F41lOps#10
Hoffentlich dann bekomme ich endlich einen Key und kann hier auch mal ein bisschen mitreden :P

Ok ich habe einfach mal "Battle.Net Desktop App" gegoogelt und da war der Launcher zusehen in dem Hearthstone schon angezeigt wird. Und ich habe mir den schon lange runtergeladen genauso wie Hearthstone habe ich auch schon eine halbe Ewigkeit auf meinem PC also müsste ich ja eigentlich einen key bekommen :P

Also ja es ist der Launcher nur iwie wird da kein Hearthstone mehr angezeigt zumindest bei mir nicht :)
11/14/2013 15:30 >_>#11
also, habe bei blizzard angerufen, und der mitarbeiter hat gesagt das wenn man den beta launcher vor etwas längerer zeit runtergelande hat bekommt man nen hs key, wenn man den jetzt runterlädt bekommt man keinen mehr..
achja, es werden noch ein paar einladungswellen folgen ;)
11/14/2013 16:00 F41lOps#12
Und was genau bedeutet etwas längere Zeit? Also ich habe den schon seit ca 1-2 Monaten

Oder auch Sie sagen "Man wird in kürze einen Key bekommen" was bedeutet denn jetzt genau in Kürze? :D
11/14/2013 16:15 tolio#13
details was "in kürze" bedeutet kenn ich leider auch nicht, jedenfalls ist der neue launcher gemeint, also das bild was da gepostet wurde ist schon richtig, hier ist die entsprechende bnet seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 16:35 F41lOps#14
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
details was "in kürze" bedeutet kenn ich leider auch nicht, jedenfalls ist der neue launcher gemeint, also das bild was da gepostet wurde ist schon richtig, hier ist die entsprechende bnet seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was mich nur verwirrt ist das ich auch Hearthstone in meiner Liste hatte und auch installiert habe doch als ich in dann nach 2 Wochen mal wieder gestartet habe (den Launcher) war Hearthstone nicht mehr drin.

Habe gerade gelesen nur Closed Beta Tester bekommen einen Key :( Also alle die den Launcher schon vor dem 14. August hatten ;(