Fumbi Shop bug

11/14/2013 09:53 dercooleboy#1
Hallo ich wollte hier mal fragen ob es momentan ein Fumbi shop bug gibts
11/14/2013 10:07 Swaight#2
Gab es schonmal einen Fumbi Bug der nützlich war? Ich kann mich nurnoch an einen erinnern, womit man diese lästige Annimation überspringen konnte. Der ist aber auch schon Jahrelang gefixt.
11/14/2013 21:43 schleicher00#3
es gibt welche aber die sache ist halt
niemand der sie kennt wird sie verraten da sie sonst public werden und damit auch gefixxt :)
11/14/2013 21:45 Ragulab#4
Quote:
Originally Posted by schleicher00 View Post
es gibt welche aber die sache ist halt
niemand der sie kennt wird sie verraten da sie sonst public werden und damit auch gefixxt :)
Hat nichts mit gefixxt werden zu tun.

Warum sollte man für so eine Community sowas releasen?
11/15/2013 15:26 Kek'#5
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Warum sollte man für so eine Community sowas releasen?
Wieso meinen immer so viele, dass sie über alles Bescheid wissen?
Wenn es denn so geheim ist, weshalb wird dann immer behauptet, dass es welche gibt? Egal was für ein Bug, immer scheint es so, als ob einige trotzdem von allem etwas wissen würden.

Die Threads mit solchen Fragen werden doch niemals aufhören, wenn ihr die Leute dazu provoziert neugierig zu werden, indem ihr meint, dass es welche gäbe.

Genügt es nicht langsam?
Wieso seid ihr nicht alle im S4 League Underground?

Nicht, dass ich persönlich etwas gegen dich hätte, es ist an eigentlich alle gerichtet, die solche Behauptungen aufstellen.

_

Fragen mit solch einem kleinen Umfang können auch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestellt werden.
Es ist dir natürlich ebenso erlaubt Threads zu eröffnen.

Momentan gibt es keinen Bug, der publik gemacht wurde.
11/15/2013 16:14 xDMomoDx#6
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Die Threads mit solchen Fragen werden doch niemals aufhören, wenn ihr die Leute dazu provoziert neugierig zu werden, indem ihr meint, dass es welche gäbe.
Stimmt absolut!

Dass man nicht mit der Community teilen möchte, macht den Aufenthalt hier auf dem Forum, meiner Meinung nach, einfach sinnlos. Aber heutzutage handeln die meisten sowieso nach ihrem eigenen Nutzen.