US-Flyff oder DE-Flyff

11/14/2013 00:29 xBackshift#1
Hallo.

habe damals mal dflyff gespielt auf Burudeng aber nun gibt es Server nicht mehr.

Auf welchem Server ist am meisten los?
Dflyff bester Server(spieleranzahl)
Eflyff bester Server(spieleranzahl)

Wo würde es sich lohnen anzufangen?

Danke im vorraus.

MfG.
11/14/2013 00:30 Chriѕ#2
D-Flyff -> Devos ABER du kannst das nie im leben mit früher vergleichen also wenn ich davon rede das Devos voll ist meine ich das dort weniger los ist als auf so manchen pservern.

Fazit: Fang nicht an :D
11/14/2013 00:37 xBackshift#3
Quote:
Originally Posted by Chriѕ View Post
D-Flyff -> Devos ABER du kannst das nie im leben mit früher vergleichen also wenn ich davon rede das Devos voll ist meine ich das dort weniger los ist als auf so manchen pservern.

Fazit: Fang nicht an :D
Schade das es sich so krass verändert hat.
Weiß du wo die Accounts von burudeng sind ?
11/14/2013 01:17 Chriѕ#4
Quote:
Originally Posted by xBackshift View Post
Schade das es sich so krass verändert hat.
Weiß du wo die Accounts von burudeng sind ?
Burudeng müsste auf Murano sein :=)
11/14/2013 02:17 Мarvіn#5
Quote:
Originally Posted by Chriѕ View Post
[...] wenn ich davon rede das Devos voll ist meine ich das dort weniger los ist als auf so manchen pservern.
Hier mal ein Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist weniger, aber zeig mir mal 'nen P-Server der so viele Spielershops hat.
11/14/2013 09:42 xBackshift#6
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Hier mal ein Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist weniger, aber zeig mir mal 'nen P-Server der so viele Spielershops hat.
Ist das devos oder murano ??
11/14/2013 09:48 ryudragon14#7
Quote:
Ist das devos oder murano ??
Devos.
11/14/2013 09:59 xBackshift#8
Alles klar danke.
Devos anfangen oder murano von der Aktivität und der spieleranzahl
Habe auf murano noch irg. Wo ein RM auf level 80+ gammeln
11/14/2013 10:30 ryudragon14#9
Quote:
Alles klar danke.
Devos anfangen oder murano von der Aktivität und der spieleranzahl
Habe auf murano noch irg. Wo ein RM auf level 80+ gammeln
Also ich würde dir empfehlen wo mehr Spieler spielen also Devos, weil ich hab letztens wieder Flyff angefangen und das war so leer, ich dachte ich würde auf ein P-Srv spielen..
Also wo mehr Leute sind macht es mehr Spaß. :)

Devos.
11/14/2013 10:32 xBackshift#10
Danke für die antworten denke ich werde mit devos angucken.

Weitere Meinungen sind erwünscht!

Mfg
11/14/2013 14:54 Mouh.#11
das problem ist wenn alle so denken, wird murano genauso wie hydros aussterben.
11/14/2013 16:18 Joshiix3#12
Das war von vorne rein klar.

Das Devos am Ende der Server sein wird der am meisten Spieler hat. Wenn man alleine schon guckt aus welchen Servern die aufgebaut wurden.
11/14/2013 17:03 Burningace.#13
Meine Meinung über die Server hat sich in den letzten Wochen geändert, auf Devos ist definitiv weniger los als auf Murano wenn man einige Sachen vergleicht wie z.B GW Aktivität -> auf Murano 6 Gilden im Gw auf Devos 3-4.

GPs kosten auf murano 70/100 auf devos 120/100 was vor einigen monaten noch andersrum war. Auf Murano wird mehr Eq angeboten und die Preise sind günstiger €/Perin technisch.

Auf Murano gibts sogar jede Woche einen Lord auf Devos gabs glaub ich noch nie einen.

Wenn man jetzt einen Server für langfristigen "Spielspaß" insofern man noch Spaß an dem Spiel hat würd ich eher Murano empfehlen.
11/14/2013 17:08 xBackshift#14
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Meine Meinung über die Server hat sich in den letzten Wochen geändert, auf Devos ist definitiv weniger los als auf Murano wenn man einige Sachen vergleicht wie z.B GW Aktivität -> auf Murano 6 Gilden im Gw auf Devos 3-4.

GPs kosten auf murano 70/100 auf devos 120/100 was vor einigen monaten noch andersrum war. Auf Murano wird mehr Eq angeboten und die Preise sind günstiger €/Perin technisch.

Auf Murano gibts sogar jede Woche einen Lord auf Devos gabs glaub ich noch nie einen.

Wenn man jetzt einen Server für langfristigen "Spielspaß" insofern man noch Spaß an dem Spiel hat würd ich eher Murano empfehlen.
Muss mal sehen ja. Habe noch einen guten RM drauf zwar auch einen 81-M Jester aber kein EQ also würde ich eh von neu anfangen^^