VB 2010 Basic Express Problem

11/14/2013 00:26 9TAILS#1
Guten Tag, ich hab ein kleines Problem mit meinem Projekt.

Ihr kennt ja sicher die Einstellungen unter Windows 7, Vista und XP desing ändern in Kontrast 1, weiß usw. Ich möchte aber das man das Desing von meinem Programm auch im Kontrast weiß sichtbar ist. welchen cod muss ich einfügen damit er bei den verschiedenen Kontrasten automatisch umspringt und dem Fenster nicht die Ensprechende kontrast Farbe beispiel "Weiß" zuteil.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Tom Jessel
11/19/2013 17:28 9TAILS#2
ich glaube ich hab das Problem nicht genau beschrieben :D.... also hier mal bilder:

Im Normalem Windows Desing:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und so , z.B in Kontrast Farbe weiß wird ja weiß zugewiesen ,dass soll aber nicht passiern sondern es soll wie beim Windows Desing angezeigt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann :).
11/20/2013 07:58 ҳc3ρ0™#3
Ich würde dir ja gerne helfen, ich verstehe aber nicht (vom Sinn her) was dein Problem ist.
11/20/2013 17:21 kissein#4
ich denke er meint windows aero.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2013 07:03 9TAILS#5
Quote:
Originally Posted by ҳc3ρ0™ View Post
Ich würde dir ja gerne helfen, ich verstehe aber nicht (vom Sinn her) was dein Problem ist.
Ja also ich möchte das die Anwendung die ich in VB.net schreibe auf jedem Windows - Desing /Kontrast sichbar ist mit dem Desing was man einstellt aber er passt ja dann immer vom Hintergrundbild z.B die Kontrastfarbe an anstatt das Hintergrundbild.
11/21/2013 12:37 qkuh#6
Hab kein Wort verstanden. Kannst du das nochmal verständlicher vormulieren?
11/21/2013 16:43 tolio#7
ich vermute das das problem ist das wenn man bei windows diese kontrasteinstellungen nutzt das hintergrundbild oder was auch immer das ist, dann weg ist.

genauso vermute ich das das von windows gewollt ist.
11/22/2013 09:12 9TAILS#8
hat denn wirklich niemand eine Lösung :(...