CF P-Server XTrap Error

11/13/2013 22:43 Athenar#1
Hey, bekomme fast immer wenn ich CF starten will diese XTrap Fehlermeldung:

Und nein ich benutze keine Hacks!
Und ich habe auch CF ein paar mal neu installiert und dann ging es auch so 2 o. 3 mal. Und dann wieder nicht.
Merkwürdigerweise ging es ein paar mal nachdem ich gewisse Prozesse durch den Taskmanager beendet habe, aber jetzt geht es wieder nicht und die Prozesse laufen auch nicht mehr!

Danke für die Hilfe!

.greetz
11/18/2013 19:40 _ᴋush##2
Bei dir war in der Überschrift die Rede von 'P-Server' ? :o
11/21/2013 16:26 Athenar#3
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Bei dir war in der Überschrift die Rede von 'P-Server' ? :o
ja, benutz die Sufu oder google.

Kann mir keiner weiterhelfen? :(

.greetz
11/21/2013 18:19 _ᴋush##4
ich kann nur sagen, dass es evtl. am P-Server an sich liegt.. sonst hab ich echt keine Ahnung..
11/21/2013 19:41 иNNNNNNNNN#5
Den Error an sich kenne ich nicht , aber ich kann dir mal anbieten meine version.ini zu geben , so dass direkt der "neuste" Patch geladen , vllt. liegt es ja da dran :?

Bei weiteren Frage etc. add mich in Skype , könnte dir auch die Skype Addy von MODs/GM/Europe Server Manager geben falls ich dir nicht weiterhelfen kann ;)
11/22/2013 00:01 Athenar#6
Quote:
Originally Posted by иNNNNNNNNN View Post
Den Error an sich kenne ich nicht , aber ich kann dir mal anbieten meine version.ini zu geben , so dass direkt der "neuste" Patch geladen , vllt. liegt es ja da dran :?

Bei weiteren Frage etc. add mich in Skype , könnte dir auch die Skype Addy von MODs/GM/Europe Server Manager geben falls ich dir nicht weiterhelfen kann ;)
Daran wirds nicht liegen, da ich den Client auch neu gedownloadet hatte.Ausserdem glaube ich nicht das mir Server Manager von "offI" Servern helfen werden einen P-Server Fehler zu beheben.

.greetz
11/22/2013 14:18 иNNNNNNNNN#7
Ich rede vom CFFG Team ^^

Wie gesagt einfach Skype adden ^.^
11/25/2013 14:21 Athenar#8
Ich werde diesen Fehler wohl nie beheben können...
11/25/2013 14:24 xD-N-Fx™#9
In deinem Ordner sollte eine "x.exe" sein. Lösche die mal und Versuch es dann nochmal.
11/25/2013 17:19 Athenar#10
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
In deinem Ordner sollte eine "x.exe" sein. Lösche die mal und Versuch es dann nochmal.
Das klappt sehr selten, momentan aber garnicht...