Google+

11/13/2013 19:15 Zyloz#1
Hey,

wollte mal einen Diskussionsthread zu google+ aufmachen :) .

Habe da ein interessantes vid dazu gefunden, was haltet ihr davon ?

viel spaß :pimp:
11/13/2013 23:56 Chiller3o3#2
Wie Google nun verzweifelt versucht mit YouTube mehr Google+ Nutzer zu gewinnen.. 90% von denen die Google+ haben wollen einfach nur unter den Videos von dem verdammten YouTube kommentieren und nicht so eine scheiß Verknüpfung zwischen YouTube und Google-
11/14/2013 00:24 Apfeljunge96#3
Also ich bentze gmail, google+ eig. fast nie, und die comment sektion in yt wenn man die erst versteht ist sie eig. ganz gut :D
Also wen sie es jetzt nicht änden ist es mir egal, ich hab mich dran gewöhnt.
Solltet ihr auch machen statt rumflamen, weil google wird vll was ändern aber sie werden immer eine google+ verbindung wollen :D
11/14/2013 00:40 A​​#4
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Wie Google nun verzweifelt versucht mit YouTube mehr Google+ Nutzer zu gewinnen.. 90% von denen die Google+ haben wollen einfach nur unter den Videos von dem verdammten YouTube kommentieren und nicht so eine scheiß Verknüpfung zwischen YouTube und Google-
durch google+ wurde mein konto gelöscht :(

Mal ne frage am rande dieses yt video am rande wieso werden bei den typen keine Abos gezeigt?
11/14/2013 00:40 Chiller3o3#5
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
aber sie werden immer eine google+ verbindung wollen :D
Das bezweifle ich sehr stark. Die Nutzer geben den Ton an.
11/14/2013 03:16 Apfeljunge96#6
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Also fast bei jeden tausch an design etc. flamen alle rum und nie wird was gemacht, bezweifle das sie es jetzt auch machen :D
Aber wir werde es sehen :D
11/15/2013 17:24 Zyloz#7
Wie in dem video auch schon gesagt wird finde ich das google+ viele gute futurs hat und auch hübsch gestaltet ist, aber das meiste ist halt noch buggy oder wird nicht genutzt :P .
11/15/2013 20:17 TonyM0ntana#8
Google+ ist eben ein Flop, Google hatte sich erhofft eine beliebte Social Network Seite wie Facebook zu erschaffen.

Da aber Google+ von kaum jemandem genutzt wird, versucht man es nun den Usern über YouTube aufzuzwingen.

Quote:
So sollte es auch eigentlich sein, ist es aber nie. Errinnern wir uns doch mal an Facebook, als die Chronik eingeführt wurde was für ein Shitstorm damals aufkam. Und Heute, ist alles vergessen. Genau wie bei jedem Design Wechsel von YouTube.
11/15/2013 20:19 KeinAstronaut!#9
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Google+ ist eben ein Flop, Google hatte sich erhofft eine beliebte Social Network Seite wie Facebook zu erschaffen.

Da aber Google+ von kaum jemandem genutzt wird, versucht man es nun den Usern über YouTube aufzuzwingen.

So sollte es auch eigentlich sein, ist es aber nie. Errinnern wir uns doch mal an Facebook, als die Chronik eingeführt wurde was für ein Shitstorm damals aufkam. Und Heute, ist alles vergessen. Genau wie bei jedem Design Wechsel von YouTube.
Weil sich keiner an die gute alte zeit erinnern kann ; )
11/15/2013 20:21 hellocedii#10
Ich persönlich finde es auch etwas unnötig. Aber wer ein Youtube Account hat, hat eigentlich auch einen Google+ Account.
Witzig finde ich, was man nun unter vielen Videos findet.

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ Bob bildet eine Armee.
▂▄▅█████████▅▄▃▂ ☻/ Dieser Panzer & Bob sind gegen Google+
Il███████████████████]. /▌ Kopier und verteile ihn in ganz ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤.. / \ Youtube wenn du auf unserer Seite bist
11/15/2013 20:26 .Kermit#11
Google+ ist ein gescheitertes Projekt, das Google nun versucht verzweifelt mit allen Mitteln zu retten.
11/15/2013 20:27 hellocedii#12
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Google+ ist ein gescheitertes Projekt, das Google nun versucht verzweifelt mit allen Mitteln zu retten.
Man erkennt es immer mehr. Das stimmt. Aber durch Zwang werden sie auch kein Erfolg haben.