nicht gebannt werden

11/13/2013 15:25 popeln#1
Moin ich bin am überlegen auf dem Metin2.de server zu botten. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass es mittlerweile so etwas wie IP banns gibt. was meint ihr wie ich am besten meinen Main dafür schützen könnte gebannt zu werden?
11/13/2013 15:26 Deamonsi#2
vpn ?
11/13/2013 15:30 popeln#3
was genau ist das?
11/13/2013 15:37 Dörp#4
Andere IP Adresse.
11/13/2013 17:23 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by popeln View Post
Moin ich bin am überlegen auf dem Metin2.de server zu botten. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass es mittlerweile so etwas wie IP banns gibt. was meint ihr wie ich am besten meinen Main dafür schützen könnte gebannt zu werden?
Das kannst du im Grunde gar nciht verhindern.

Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
vpn ?
Bitte werde jetzt mal nicht zu detailreich hier :o

Quote:
Originally Posted by popeln View Post
was genau ist das?
Wird dir ja jetzt von Chiller2o2 unter dem hier genau erklärt.

Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Andere IP Adresse.
Wirklich, :handsdown: super erklärung.

Also:

Was macht ein VPN, er verschleiert kurz gesagt deine Identität im Internet bzw. Tauscht diese gegen die eines anderen PC (server´s) aus. Das ist gut und schön. Nur blocken die meisten VPN´´s die Ports die benötigt werden um Spiele zu spielen. ICh mache es bei meinem Botterimperium so das ich nach jedem botten einfach eine neue IP nehme. Meine IP ändere ich über dieses nette tool hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Routerneustart hat den gleichen effekt.

Man muss aber sagen das einen selbst ein VPN/Reconnect nicht auf Dauer schützt. Du kansnt deine IP ändern/verschleiern wie du lustig bist, wenn du auf deinen Main immer nur Muscheln, Perlen und anderes Zeug handelst ziehen sie den roten Faden und der wird mitgebannt.
11/14/2013 12:13 Bladesa#6
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Andere IP Adresse.
Meine Fresse verbreitet doch kein falsches Halbwissen. Ein VPN ist nicht einfach nur eine andere IP. Du kriegst Config-Dateien, dann wird dein Internet ggf. sogar mehrfach getunnelt und dann passt das. Du brauchst dafür aber ovpn oder einen anderen Clienten der das tunnelt.
11/14/2013 12:44 Mi4uric3#7
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wirklich, :handsdown: super erklärung.
Quote:
Originally Posted by Bladesa View Post
Meine Fresse verbreitet doch kein falsches Halbwissen.
Vielleicht wollte er auch einfach nur eine Alternativlösung anbieten, nicht erklären, was ein VPN ist.
An den TE: Wenn solche Begriffe fallen wie VPN, dann ist es doch echt nicht schwer, den mal eben zu googlen oder?
11/14/2013 13:34 info.student#8
Bevor jetzt hier einen riesiger Shitstorm losbricht: Du kannst dich nicht gegen einen IP-Bann wehren. Irgendwann kommt es eh raus :)
11/14/2013 20:06 'Amara#9
Hier nen Free VPN mit unlimited traffic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Spielen von Metin2 mit VPN ist laut AGB soweit ich weiss verboten, aber mich würde es recht wenig interessieren.. Aber die würden das rauskriegen können, da auf die IP's der Provider Kaia Global Networks Ltd steht.. und ggf dadurch Rückschlüsse daraus ziehen, dass es kein DSL Anschluss sondern nen "Server bzw auch VPN Serer ist"

Auffällig wärs auch wenn das immer nur im Ausland ist :D Aber du suchtest nach nen VPN, da wäre einer. :>