HTML Frage ;)

11/13/2013 15:21 Savey#1
Hallo, ich wollte gerne eine Facebook App machen bei der einfach nur kommen soll : Sie brauchen so und so viel xx bis sie gesättigt sind.
Nun habe ich das ganze mal ausprobiert, die App erstellt und überall meinen Dropbox Pfad eingeben, habe ma ganz easy ein .html Datei gemacht mit dem Code:
<?php
echo "Testen :D";
?>
Ende
Und den Pfad der Html Datei bei Facebook eingeben, wenn ich nun die App öffne kommt immer:

Error (403)
It seems you tried to do something we can't verify. Did you log into a different Dropbox account in a different window? Try clicking here to go back to the page you came from, or just go home.

Dabei habe ich nur 1 Account und auch immer noch 1x den Ordner offen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ggf. auch über Teamviewer ;)

Mein Skype Add ist:
gladiator2p
11/13/2013 15:26 Syc#2
Ist die .html Datei in Dropbox denn ohne Anmeldung öffentlich zugänglich?
11/13/2013 15:27 Ravenstorm#3
Bitte in die richtige Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2013 15:28 Savey#4
Naja, das denke ich mal, weiß nicht wo ich das nachgucken kann :o

Kannst du das bitte verschieben? :)
11/13/2013 15:30 Syc#5
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Bitte in die richtige Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würde ein report nicht reichen ..?

Quote:
Originally Posted by Savey View Post
Naja, das denke ich mal, weiß nicht wo ich das nachgucken kann :o

Kannst du das bitte verschieben? :)
Kenn mich jetzt nicht mit dropbox aus, das sieht man aber bestimmt dort irgendwo, kannst mir ja mal den link der datei per pn senden.

btw. steht das "Ende" wirklich mit im Code?

er kann das nicht verschieben, weil er nicht in dieser Sektion mod ist.
11/13/2013 15:33 Savey#6
Also da steht Dropbox Link freigeben, wenn ich da raufklicke, wird mir nen Link gegeben, der ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So und genau das gebe ich auch bei Fb ein aber am ende noch ein /public/ für das Verzeichnis ;)
11/13/2013 15:45 Kentika#7
Quote:
Originally Posted by Savey View Post
Also da steht Dropbox Link freigeben, wenn ich da raufklicke, wird mir nen Link gegeben, der ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So und genau das gebe ich auch bei Fb ein aber am ende noch ein /public/ für das Verzeichnis ;)
Du solltest die Datei lieber auf einen Webspace hochladen. Generell würde ich das ganze nicht bei DropBox hosten. DropBox ist eine Online Cloud und quasi nicht für Webseiten zuständig ^^ bzw. ich habe noch niemanden gesehen, der dies so tut :-D

P.S.: Eine HTML Datei kann leider kein php .-D
11/13/2013 15:55 Syc#8
Binde das mal mit dem Link

Code:
http://dl.dropboxusercontent.com/s/xqz0csja0nhmumz/Test.html
ein. Das /public/ kannst du dir, soweit ich weiß, sparen.
11/17/2013 16:59 Krass, was?#9
Dateiendung erstmal in .php umbenennen ^^
11/19/2013 11:06 ҳc3ρ0™#10
Wieso schreibst du php Scripte in ein HTML Dokument?

PHP Code:
<?php
echo "Test" ;
?>
Damit sollte es gehen, wenn du es als Name.php speicherst.