Also bekam ich eine neue Maus..?

11/13/2013 14:36 ~Saboteur~#1
Hallo epvp,

ich kam grade nach Hause und plötzlich liegt ein Paket von Steelseries vor der Tür. Ausgepackt sah ich, dass es die Sensei Maus ist. Ich habe sie aber nicht bestellt oder ähnliches. Das Paket kam vom Steelseries Warehouse, welches in Dänemark liegt.

Meine Vermutung: Die Maus war vor 2 Monaten kaputt, also schrieb ich den Support an. Da sie aber wieder funktionierte, schrieb ich ihnen, dass die Maus wieder funktioniert und die Maus nicht einsenden werde und somit das Reparatur Ticket abbrechen will.
Am 31. Oktober bekam ich die Email, dass sie meine Maus repariert haben und die Maus bald versendet wird. Ich dachte mir, dass sei ein Fehler und schrieb nicht zurück.

Jedenfalls bekam ich nun die gleiche neue Maus.
Aber warum hab ich die jetzt bekommen? Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass meine Maus wieder funktioniert. Soll ich den Support anschreiben? Handelt es sich um Betrug wenn ich die Maus behalte?

LG Saboteur
11/13/2013 14:43 98706#2
Wenn da keine Rechnung oder dergleichen bei dem neuen Paket dabei war, einfach behalten. Du hast sie ja darauf hingewiesen, dass deine alte Maus weiterhin funktioniert und du sie nicht einsenden wirst. Deren Pech.
11/13/2013 14:46 cel00#3
darfst du behalten ;)
11/13/2013 14:49 ~Saboteur~#4
Ich hab nochmal nachgecheckt. Steelseries hat mir am 31. Oktober diese Mail geschrieben:

Quote:
Hello ****,

We have been finalizing our transition to a new warehouse and are taking the initiative to approve warranty claims in the RMA process that were never completed.

PLEASE UPDATE YOUR ADDRESS IN THE LINK BELOW!!!
RMA Webform - please click to provide your information

If you did send the product, most likely we never received notification of its arrival or it was lost in mail, so I sincerely apologize for that. If you did not send the product, don't worry about it, we will give the benefit of the doubt to prevent extending the process.

We appreciate your patience and have added you to an invoice to receive a replacement product. We expect these to be shipped throughout this week and early next week, so you can expect tracking for your package to come Monday-Wednesday of next week.

Again appreciate you sticking with us.

Regards,
IT-Admin
SteelSeries Support
Das erklärt einiges. Kann geclosed werden :D