450watt reichen?

11/13/2013 11:26 lennihsv#1
hallo com,
habe gestern ein Video gesehen von der höllenmaschiene5 und das sie nur 450 watt unter voll last braucht (3d mark ,usw) und das bei 3 Titans und jeder menge anderen Sachen
link:
Ich frage mich wie so was geht ??
11/13/2013 11:44 HeadSplitter <3#2
450W reichen nicht für 3 Titans
11/13/2013 12:29 lennihsv#3
schau das Video an ...
11/13/2013 13:11 Krotus#4
Das wundert mich auch. Aber da muss nen Fehler sein, oder die haben was manipuliert. Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

831 Watt haben die da unter Last mit nem Titan 3x SLI. Das kommt hin.

Aber PC Welt ist eh komisch. Das macht keinen Sinn, dass die 1. Graka 60°C hat und die Anderen 30°C. Das Wasser hat überall die Gleiche Temperatur. Und somit kann keinen Graka kühler oder heißer sein. Da müssen die dann den Kühler falsch montiert haben oder nen Auslesefehler.
11/13/2013 13:14 xDPride#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Das wundert mich auch. Aber da muss nen Fehler sein, oder die haben was manipuliert. Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

831 Watt haben die da unter Last mit nem Titan 3x SLI. Das kommt hin.

Aber PC Welt ist eh komisch. Das macht keinen Sinn, dass die 1. Graka 60°C hat und die Anderen 30°C. Das Wasser hat überall die Gleiche Temperatur. Und somit kann keinen Graka kühler oder heißer sein. Da müssen die dann den Kühler falsch montiert haben oder nen Auslesefehler.
glaub ich auch. naja PC welt halt..
11/13/2013 13:34 Krotus#6
Ich frage mich, wo die die Kohle dafür her haben. Muss ja anscheinend genug Leute geben, die diese Dreckszeitung kaufen.
11/13/2013 14:04 lennihsv#7
Quote:
Ich frage mich, wo die die Kohle dafür her haben. Muss ja anscheinend genug Leute geben, die diese Dreckszeitung kaufen.
die bekommen die Sachen so denke ich mal das sind Sachen drin verbaut die gibt es noch nicht aufem markt xD z.B den RAM.
ich denke mal die haben das so gemacht sie dürfen die Sachen haben wen sich in dem nächsten heft nur gutes schreiben über die Hersteller xD
11/13/2013 15:23 .QaDusch#8
Quote:
Youtuber kaufen sich das auch nicht aus ihrem Geld^^