★ Essen im Internet kaufen ★

11/12/2013 21:54 <Raptor>#1
Tag verehrte Community

Ich wollte euch Fragen, wo man in Massen z.B. ne etwas größere Menge Coca Cola oder Chips etc kaufen kann.
Nein, ich will mich nicht voll-fressen und später über 200 Kilo Wiegen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Amazon z.B. kostet der Liter Cola mehr als im Laden, was dann natürlich kein Preislichen Vorteil macht. Man sollte alles ohne Gewerbeschein kaufen können.

Danke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2013 21:57 Dörp#2
Lieferheld. Werden hier auch öfters im BM mal Gutscheine angeboten; teilweise auch als Werbung in Werbeheften.
11/12/2013 21:58 snow#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist natürlich teurer als im Laden, dafür musst du nicht vor die Tür.
11/12/2013 21:59 A​​#4
Kannst bei mir bestellen + ein aufschlag von 30% und Versand übernimmst du
11/12/2013 22:00 KeinAstronaut!#5
Guck mal beim SB, wenn die online verkaufen
11/12/2013 22:03 <Raptor>#6
Danke für eure Antworten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Hintergedanke war aber eher, das ich dadurch spare. Genauso wie bei Elektroartikeln. Für mich wäre es eher ein Nachteil auf meine Cola nen Tag lang zu warten, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt schnell zum Laden rüberzurennen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2013 06:17 Dörp#7
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Danke für eure Antworten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Hintergedanke war aber eher, das ich dadurch spare. Genauso wie bei Elektroartikeln. Für mich wäre es eher ein Nachteil auf meine Cola nen Tag lang zu warten, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt schnell zum Laden rüberzurennen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du wirst nicht sparen, wenn du Essen im inet kaufst, eher 30-50% mehr zahlen.
11/13/2013 06:32 StarshipTroopers#8
Du findest nirgendswo den Preis 1:1 sonst würde es für den Verkäufer kein Sinn machen, am besten ist es bei Amazon. :)
11/13/2013 07:15 .Kurikara#9
Musst du deine Titel immer mit doofen Zeichen versehen ? Nervt...
11/13/2013 11:38 ¥ankees#10
Quote:
Originally Posted by snow911
https://www.allyouneed.com,
EDEKA ? Lebensmittel einfach online Bestellen ! ? Lebensmittel deutschlandweit günstig online Bestellen !

Ist natürlich teurer als im Laden, dafür musst du nicht vor die Tür.
kein kommentar.. :facepalm: ich glaube grade du hast diese 15-20min (wenn überhaupt) strecke zum suppermarkt und zurück nötig.

MfG: ¥ankees'
11/13/2013 11:44 Aneko ♥#11
Schau doch mal in der Metro o.o!
11/13/2013 11:59 snow#12
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
kein kommentar.. :facepalm: ich glaube grade du hast diese 15-20min (wenn überhaupt) strecke zum suppermarkt und zurück nötig.
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich das nutze? :D Keine Sorge, auch ohne Notwendigkeit laufe ich zum Supermarkt. :)

@<Raptor>: Im Internet wirst du keine Lebensmittel finden, die günstiger als im Laden sind.