Season ende Reward, eine kleine frage 2

11/12/2013 13:35 .M0J0#1
Auf Baronbuff wird das gesagt:" Wer wird meine verzierte Rahmung im Ladebildschirm sehen und wann wird sie angezeigt werden?

Anders als in vorangegangenen Jahren wird der Zierrand für den Ladebildschirm, den ihr euch verdient, in allen Warteschlangen angezeigt. Falls ihr zum Beispiel im 3-gegen-3 Diamant erreicht, habt ihr auch einen Diamant-Rand, wenn ihr euch in der Einzelwarteschlange anmeldet.

Unabhängig vom Spielmodus wird der Zierrand nur euren Verbündeten angezeigt, da wir weiterhin sehr vorsichtig sein wollen, wenn wir die Wahrnehmung in Bezug auf die Fairness des Matchups beeinflussen, bevor das Spiel beginnt."

Also wenn ich in 3vs3 Gold erreicht hab kriege ich den Rahmen auch in Soloq ?
11/12/2013 13:37 Momoo'#2
Nein. Nur in 3vs3 Matches.
11/12/2013 13:40 .Arox#3
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Nein. Nur in 3vs3 Matches.
Nein in allen Normalen Matches sprich Normal 3 vs 3 Normal 5 vs 5 Aram,Dominion,Customs.

Und in der jeweiligen Q in der du es erreicht hast, Sprich da du im 3 vs 3 Gold bekommen hast, wird dir zu den Normals auch im 3 vs 3 Q der GoldRahmen angezeigt.
11/12/2013 13:42 .M0J0#4
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Nein in allen Normalen Matches sprich Normal 3 vs 3 Normal 5 vs 5 Aram,Dominion,Customs.

Und in der jeweiligen Q in der du es erreicht hast, Sprich da du im 3 vs 3 Gold bekommen hast, wird dir zu den Normals auch im 3 vs 3 Q der GoldRahmen angezeigt.

ahh okay danke, dachte kriege den rahmen auch in 5er rankeds, solange ich ihn auch in 5vs5 normal game gold habe passt es schon :D
11/12/2013 15:30 The Zorkas#5
Frage geklärt.

#closed