Hab schon einmal gefragt aber war ein anderer würde der PC reichen für Ghost Thanks: AMD FX-8150 (8x 3,6 GHz) Prozessor1000 GB Festplatte / 16 GB DDR3 ArbeitsspeicherAMD Radeon™ HD7850 2 GB GrafikkarteWindows® 7 64-Bit schafts der auf ultra?
Also wenn du alles besser weisst stell dir doch einfach selbst einen zusammen.Quote:
Was soll ich mit dem intel scheiss das is server cpu und das netzteil ist viel zi schwach..
Was bringt dir nen 700w billig Netzteil ?Quote:
Ich hab mit intel sehr viele schlechte erfahrungen gemacht deswegen will ich keinen mehr..
Mit der Graka schaffste nicht mal auf Mid Details mehr als 25FPSQuote:
Ich hab mit intel sehr viele schlechte erfahrungen gemacht deswegen will ich keinen mehr..
Ich hab im moment i7 quadcore 8 ram und gtx 650 und es laggt komme ins game und alles laggt kann mich nicht bewegen ....und eim bekannter von mir hatt alles von amd und zockt auf ultra mit 90 fps GG
Naja nicht unbedingt, liegt ganz am Gebrauch für viele Pc Aktivitäten wie auch für BF4 greif ich lieber zu AMD.Quote:
Mit nem Inel Setup für 200€ bin ich natürlich auch langsamer, als mit nem AMD Setup für 600€
Wenn man aber nen Intel Setup für 450€ mit nem AMD Setup für 450€ vergleiche, dann schneidet der Intel viel besser ab.
Weil das auch nicht an deiner GraKa liegt, neeeeein! O.oQuote:
Ich hab im moment i7 quadcore 8 ram und gtx 650 und es laggt komme ins game und alles laggt kann mich nicht bewegen ....und eim bekannter von mir hatt alles von amd und zockt auf ultra mit 90 fps GG