ZA kritten

11/11/2013 23:03 loinloin#1
Ich habe nun schon oft auf verschiedenen Servern davon gehört dass es einen Trick gebe wie man ZA immer crittet bzw fast immer crittet...
Habt ihr auch schon davon gehört, haltet ihr das für möglich?
Und weiß jemand wie die crit chancenberechnung bei ZA funktioniert bzw wie die berechnung bei über 100% crit im eq aussieht?
MfG
11/11/2013 23:10 [uLow]TheCraftingMan#2
Also einen "Trick" gibt es da sicher nicht. Falls du aber auf einem Server Spielst auf welchem über 100% Krit möglich sind sollte man mit etwa 150 Krit bei jedem Schlag einen Krit landen.

BTW: Das kommt hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2013 14:03 Dörp#3
Es gibt keine Tricks für Fertigkeiten ala kritten; bei über 150% Krit sollte aber jeder Schlag Krit sein.
11/12/2013 14:39 bl4ckout_joe#4
Eins kann ich nur sagen
Za krittet bei mir irgendwie sau oft obwohl ich nur 20% krit im eq habe kann echt sein das es da n bug gibt den ich allerdings auch nicht kenne ^^
11/12/2013 16:49 noahrmal#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

100% Kritt kann man nur erreichen, wenn man ein Item hat, das auf einen Schlag 100% gibt ;)

Und nein, es gibt keinen Trick oder Fertigkeit die öfters krittet als andere, hat doch was mit den Wahrscheinlichkeiten zu tun, kann ja sein das, eine Fertigkeit mal eine Zeit lang fast immer trifft.
11/14/2013 15:15 loinloin#6
naja es muss auf meinem server einen trick geben ob er allerdings direkt mit der fertigkeit zusammenhäängt weiß ich nicht.
hätte den thread nicht geschrieben wenn ich nicht überzeugt wäre dass er existiert.
wenige spieler critten einfach 9 mal hintereinander dann 1-3 mal nciht dann wieder 9 mal
auch mit über 200 % crit im eq wird diese "serie" nicht erreicht und ich critte auch nur jedes 10 mal :D