>>[YouTube View Bot by .Devil]<<

11/11/2013 20:22 .Devil#1

Servus Community ,

ich Release in diesem Thread meinen Youtube View Bot , der momentan der schnellste Bot auf Elitepvpers ist .

Ich empfehle diesen Bot für Lets Player , da Lets Player viele Videos produzieren und der Bot in nur ein paar Minuten viele Videos auf 300 Views bringt .
Nach einem kurzen IP Change 600 Views .

Was kann der Bot :
  • In 10 Minuten bei 10+ Videos 300 Aufrufe machen
  • Hindert dich nicht beim zocken , nur beim arbeiten auf dem Desktop
  • Kann 15 Stunden+ durchlaufen ohne zu crashen [Getestet] [Danach hatte ich bei 132 Videos 300 Aufrufe]

PREIS = 50 EGold
(Nach dem nächsten Update wird der Bot 100 Eg kosten , die die ihn vor dem Update gekauf haben bekommen natürlich auch das Update )

TreasureVerfügbarLink
Treasure 1Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 2Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 3Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 4Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 5Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 6Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 7Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 8Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 9Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 10Nein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 11Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 12Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 13Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 14Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 15Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 16Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 17Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 18Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 19Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 20Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 21Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 22Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 23Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasure 24Nein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Work On:
Code:
Windows 7 32/64 Bit [Getestet]
Windows Vista 32/64 Bit [Getestet]
SUPPORT IST NATÜRLICH INBEGRIFFEN

(Wenn einer das Betriebssystem hat und es trotzdem nicht geht wird das Egold NICHT zurückerstattet , da es dann nicht an meinem Bot liegt .)

(Keine Rückerstattung ebenfalls bei Kauf , wenn du ein anderes Betriebssystem hast als dort steht , falls ihr mir dafür eine Negative TmB / Neutrale TmB aufbrummen wollt leite ich einen Konflikt ein)

Weitere Probleme können natürlich verhandelt werden , oder ich gebe Support!


Changelog:
Code:
###1.1.7###

##Menü added
##5 Browser added
##Readme added
##Chrome fixxed

###1.1.8###

##
##Login added
##Small bug fixxed
Thread TmB : 19 / 0 / 0

Feedback :

Internet-Marketing

.Anom

LEL0UCH'

.ReK

NiQQa-

xRealize

Bei Fragen :
Skype: moritz6538






11/11/2013 20:33 ShishaHaZe#2
Wieso den überteuerte 50 eG für ein Programm das eigentlich nur F5 im hintergrund drückt? Kann es noch etwas besonderes außer 300 Views auf ein Video machen?
11/11/2013 20:35 .Devil#3
Es kann auf SEHR vielen Videos schnell Views machen :-)
11/11/2013 20:45 Dumbledore.#4
wird meine eigene Internetleitung benötigt?
Also wie lang schaut es sich die Videos an?
11/11/2013 20:47 .Devil#5
Du kannst selbst einstellen wie lange er das Video anschauen soll , bei welchen mit langsameren Internet bräuchte das video ja einen moment um die erste Sekunde zu laufen , bis der View erkannt wird . Bei mir 6k Leitung lass ich es 2 Sekunden laden . Funktioniert .
11/11/2013 20:47 NOXRAIN#6
In 10 Minuten bei 10+ Videos 300 Aufrufe machen

Kann 15 Stunden+ durchlaufen ohne zu crashen [Getestet] [Danach hatte ich bei 132 Videos 300 Aufrufe]


Habe die Software erworben und verlange mein Geld zurück aus folgendem Grund:

-Beide Punkte werden bei mir nicht erfüllt, alle Versionen stürzen bei mir nach ca. 2 Minuten ab, auch im Administratorenmodus. (Windows 7/64-Bit)
-Der "Bot" schafft bei mir wenn ich am PC sitze um ihn jedes Mal neuzustarten ca. 4 Aufrufe/Minute -> 40 Aufrufe/10 Minuten

Da die umworbenen Leistungen nicht erfüllt werden, hätte ich gerne mein Geld zurück. Selbstverständlich kannst du meine Lizenz bannen.
11/11/2013 21:11 .Devil#7
Ich werde dir natürlich Support geben , desweiteren klären wir bitte Privat !
11/11/2013 21:21 JuliaWacker#8
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Ich werde dir natürlich Support geben , desweiteren klären wir bitte Privat !
Wäre trotzdem an einer Problemlösung interessiert, bevor ich dieses Produkt erwerbe, wenn es bereits so eine Reszission gibt.
11/11/2013 21:25 .Devil#9
Quote:
Originally Posted by JuliaWacker View Post
Wäre trotzdem an einer Problemlösung interessiert, bevor ich dieses Produkt erwerbe, wenn es bereits so eine Reszission gibt.
Das Programm ist bei ihm mehrfach Abgestürtzt was ich nicht verstehe,da ich das selbe Betriebssystem habe . Ich gebe ihm natürlich Support und ich schaue es auf Rückfrage bei ihm morgen genauer an .

Falls du ältere Rezensionen sehen möchtest kannst du hier vorbei schauen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2013 21:59 BOSStube#10
Ich dachte zuerst das ist ein Bot wo man IPs eingibt und das Programm das ganze macht. Aber das was du hier bietest ist lachhaft. Sowas zu verkaufen ist in meinen Augen total laecherlich und faellt in meinen Augen unter ''Tutorials verkaufen'', da man z.B. in Opera einfach rechts klick und Seite permanent Neu Laden machen kann und dein ''Bot'' macht genau das selbe und ist auch noch wie oben bereits von .ReK geschrieben nicht so das beste.

Ich hatte falls erstes oben zutrifft daran gedacht ihn zu kaufen aber inzwischen nein.
11/12/2013 13:33 .Devil#11
Quote:
Originally Posted by BOSStube View Post
Ich dachte zuerst das ist ein Bot wo man IPs eingibt und das Programm das ganze macht. Aber das was du hier bietest ist lachhaft. Sowas zu verkaufen ist in meinen Augen total laecherlich und faellt in meinen Augen unter ''Tutorials verkaufen'', da man z.B. in Opera einfach rechts klick und Seite permanent Neu Laden machen kann und dein ''Bot'' macht genau das selbe und ist auch noch wie oben bereits von .ReK geschrieben nicht so das beste.

Ich hatte falls erstes oben zutrifft daran gedacht ihn zu kaufen aber inzwischen nein.
Deine Andeutungen sind falsch der Bot geht anders .
11/15/2013 15:31 Zhayle#12
Möchte mein geld auch zurück...
Einfach nur eine .bat datei, die diese website immer öffnet.. hätte mir dabei eign. ein programm vorgestellt!

mfg, Zhayle.
11/22/2013 18:31 Blazzer7#13
hab Windows 7 Ultimate 32 Bit und es geht nicht O,o .... ernsthaft ?

Problem Meldung:
This verison of this file is not compatible with the version of Windows you're running. Check your computer's system information to see whether you need an x86 (32-bit) or x64 (64-bit) version of the program, and then contact the software publisher.
11/23/2013 09:54 Unredlich#14
gib treasure