IPodTouch 5g & Android handy

11/11/2013 19:54 xTetrahydrocannabinolex#1
Heyho, wollte mein 5s verkaufen und mir nen IPodTouch 5g und n android Handy und ne ps vita ,zulegen, dann hab ich halt gesehen das die "schwarz silber" edition mit 16 Gb um einiges günstiger als die Bunten versionen ist, ist es nur wegen der farbe/speicherkapazität? Oder wo ist der Unterschied zwischen den IPods?

Und was ist das beste android handy für um die 250 Euro auf dem markt?
Sollte nicht allzu groß sein und eine recht lange akkulaufzeit haben.
Danke im vorraus
11/11/2013 20:12 Dörp#2
Das beste Android Handy für 250€.. würde sagen das S3.
11/13/2013 23:00 M_A-#3
Das S3 für 250€ ? Da glaube ich nicht so sehr daran, obwohl es bei Chip steht.
Also ein neue S3 kostet um die 300€, das S3 hat gute Akkulaufzeiten, jedoch ist es für den Otto-normalverbraucher zu groß, knapp 5 Zoll mit Rahmen. Zwar bin ich vollkommen zufrieden damit, aber es kommt immer auf den Konsumenten an, ob er große Hände hat, ob er große Smartphones mag etc. Vielleicht das 4x HD, Sony Xperia.
11/13/2013 23:37 xTetrahydrocannabinolex#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das hier gut? hab gehört das diese chinesischen marken kacke sind und schnell kaputt gehen, ich finde ist n gutes P/L verhältnis oder?
11/14/2013 17:27 Bench#5
Warum machst du aus einem Gerät, 2 Geräte? Ein iPhone 5S ist ein iPod touch und ein Handy in einem. Keine gute Idee.
11/14/2013 20:40 xTetrahydrocannabinolex#6
ich will es halt verscherbeln, bin erst 15 ich brauch nicht unbedingt so n teil , habs geschenkt bekommen ^^
Und von dem rest der kohle wollt ich mir nochwas holen.
11/15/2013 17:04 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by xTetrahydrocannabinolex View Post
ich will es halt verscherbeln, bin erst 15 ich brauch nicht unbedingt so n teil , habs geschenkt bekommen ^^
Und von dem rest der kohle wollt ich mir nochwas holen.
Dann würde ich das "Teil" halt verkaufen und ein gescheites Android Handy für 300-400€ holen (z.B das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde sich anbieten) aber einen Ipod Touch 5G und ein Android Smartphone für 250€ währe Quatsch, da du dann schon mal um die 500€ weg hast und nichts "Ganzes" hast.

Zwei Geräte zu haben ist auf Dauer ziemlich umständlich, vor allem weil ein gescheites Android Handy mehr als der Ipod packt bzw. gespielt werden kann und du wärst mit ihm an Itunes für Musik gebunden und auf deinem Handy nicht.
11/15/2013 20:22 M_A-#8
Ja da würde ich auch zustimmen, am besten gleich ein gutes kaufen statt 2 rumzuschleppen. Falls du nicht das Geld brauchst, kannst du dir noch so eine externe Batterie kaufen, damit du mehr Akku hast für unterwegs, würdest dir den iPod sparen ;)
11/15/2013 20:54 xTetrahydrocannabinolex#9
jo die sache ist das ich gern auch ein IOS gerät haben will, habe nämlich nen acc mit massig spielen hab da auch so 100 - 200 investiert wäre dann halt schade wenn ich dies nicht nützen könnte