Error: ''Invalid Parameter'' and Connection problem with Server [Need Help] !!

08/03/2009 11:17 Haseo'#1
Wenn ich dehn Clienten benutze steht da Error:Invalid Parameter:rtfm:,
und wenn ich dehn patcher_s4.exe benutze kann ich ins Spiel rein aber kann keinen Room Connecten :rtfm:, wenn ich einen Room anlicken und Connecten will steht da ''Die Verbindung zum Game Server wurde beendet'':rtfm: Find Bissel Komisch Aber naja Wenn Mir Jemand Helfeln Könnte ! :mofo::mofo:
Dank Im Vorraus :handsdown::handsdown: !
08/03/2009 11:24 Adroxxx#2
Kommt wohl davon, dass du einen Bypass benutzt.
Lass den bypass weg oder installier s4 neu.
08/03/2009 11:25 Epitaph_Haseo#3
Quote:
Wenn ich dehn Clienten benutze steht da Error:Invalid Parameter
Das ist normal, da man den Clienten nicht ohne den Patcher starten soll...

Quote:
und wenn ich dehn patcher_s4.exe benutze kann ich ins Spiel rein aber kann keinen Room Connecten , wenn ich einen Room anlicken und Connecten will steht da ''Die Verbindung zum Game Server wurde beendet'
Dann scheint deine Verbindung ziemlich schlecht zu sein...

BTW: Hier ist no question... Du hast ins falsche Topic geschrieben.

PS: lol noch'n Haseo

EDIT: Androxx war schneller TT__TT Ich schreib zu viel...
08/03/2009 11:53 Haseo'#4
androxx ich benutzte kein bypass :S oder sonstiges....Will wieder s4 league spielen :S !
08/03/2009 11:55 Haseo'#5
Was meinst du epitaph_haseo mit verbindung , wenn du meine internet verbinung meinst liegst du falsch weil ich 16k leitung habe :P
08/03/2009 12:00 St!gmata#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und falls du es nicht sehen solltest ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw, nutz mal deinen Edit-Button.

edit: Geiler Hack. *-*
08/03/2009 17:15 FichteFoll#7
Es könnte sein, dass du in letzter zeit VM-Ware installiert hast, habe ich Recht? Nun wie auch immer. Bei mir hat es geholfen dieses zu deinstallieren, jedoch vielleicht nicht die beste Lösung. Zur not musst du mal unter Netzwerkverbindung gucken, ob VM-Ware dort gelistet ist und einfach mal sperren. Ich habe das jedoch nie getestet, ist reine spekulation!