NVIDIA Season Bundle

11/11/2013 17:33 _Headsh0t_#1
mohoin ;)
keine Ahnung in welche Sektion das Thema besser passt, da es was mit Grafikkarten und zugleich Games zu tun hat.
Es gibt ja AC4 Black Flag, Splinter Cell und Batman Arkham Origin umsonst beim Kauf einer Grafikkarte dazu. AC4 wird für'n PC ja erst 10 Tagen released, das Season Bundle gibts ja jetzt schon. Soweit ich weiß muss man ja mit seiner Rechnungsnummer den Spielecode anfordern, nur wie ist das dann mit AC4? Kriegt man einen Key der erst zum Release einlösbar ist oder wie läuft das?
11/11/2013 19:33 theSLAP#2
kriegst wahrscheinlich den key beim release per email
11/11/2013 23:00 Bowserkilla#3
Hab es auch gehabt, kannst das Game bei uplay schon kaufen und alles, wird aber erst bei Release zum downloaden angezeigt. Findest es vorher auch nicht in deiner uplay Bibliothek, also nicht wundern ;)
11/15/2013 15:49 _Headsh0t_#4
Also Grafikkarte kam an, wie erhalte ich nun die Keys?
Hab nun bei Mindfactory die Felder bei "SPIELCODE ANFORDERN" ausgefüllt. Erhält man dann alle Keys oder ist das nur für Batman?
11/15/2013 16:26 meak1#5
der key ist denke ich für alle 3 games
11/15/2013 16:29 Krotus#6
Ausprobieren, Anrufen, Mail schicken.

Mit der Rechnung wirst du immer deine Keys bekommen.

Bei dem F2P Bundle war das so, dass man nen Key bekommen hat. Den hat man bei nVidia eingegeben und dann hat man per Mail die Spielecodes bekommen.
11/15/2013 16:33 Skillex95#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Prüf deine Rechnung.

Da wird dann "In Bearbeitung" o.ä. stehen -> du bekommst deine Mail noch.
Du bekommst eine einfache Mail mit den Codes, war bei meinem never settel bundle von AMD so.

Oh, guck mal was dadrunter steht:

Öffnen Sie die folgende Seite: Gutschein/Unique ID bei NVIDIA einlösen »
Tragen Sie die per E-Mail erhaltene Unique ID und alle weiteren Daten ein
Folgen Sie den weiteren Anweisungen

Grad eben gesehen.