Brauche dringend hilfe!

11/11/2013 16:50 Sanctumº#1
Hallo liebe epvp community,

ich wollte mir einen eigenen pserver zulegen und schaute bei youtube nach tutorials... als ich eines gefunden hatte, machte ich alles nach der reihenfolge...
link zu dem tut:
!
ich habe die aio-db von sedrika in mein sql reingemacht und sie wird auch nach einem neustart des programms angezeigt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich jetzt jedoch die odbc einrichten möchte kann ich die datenbänke nicht miteinander verbinden.... obwohl die datenbänke im sql drinsind kann ich sie bei odbc nicht auswählen.... -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte schnelle hilfe :handsdown:

danke schon im vorraus,
sanctum
11/12/2013 01:46 polake939#2
hzast du den msql name angegeben an anfang bei den odbc hast du auf english gemacht hast du sie richtig beschrieben guck nochmal alles durch bei weiteren fragen schick mir ne pm mit skype name
11/12/2013 03:57 Wanetrain#3
1. Stell die einstellungen bei ODBC auf "SQL Server", NICHT!! Native Client, ich weiß nicht wer dass mit dem Native kack in die welt gesetzt hat, der gehört geschlagen.

2. Evtl. kann es sein dass du dich anfangs bei SQL Manage Studio mit dem SA User eingeloggt hast & damit die Datenbanken erstellt hast, versuch dass selbe bei ODBC.

Der Fehler wird darin liegen dass du ein Falschen User bei ODBC angegeben hast.
11/14/2013 22:23 Ace'#4
Ich wurde dir empfehlen Case (HerrTutorial4You) Selber mal in Skype zu Adden und zu fragen ;D da es ja sein Video ist xD.

So ich denke mal das du etwas vergessen hast wie Wanetrain schon geschrieben hat.
Und ps. Ja die Person die das in der Welt gesetzt hat sollte erschlagen werden XD.

Es muss so aussehen.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Der Fehler wird darin liegen dass du ein Falschen User bei ODBC angegeben hast.
Er meint mit User den von SQL z.B ACE\SQLEXPRESS