LeFloid bei zdf

11/11/2013 16:38 ingo69#1
joa für die die es nicht gesehen haben:

es ging darüber das LeFloid und n Alter Professor über Games diskutiert haben.

Wie fandet ihr es , und fandet ihr auch dass Lefloid irgendwie jedes Argument richtig zerfetzt hat ? :D
11/11/2013 16:51 The Reloaded Robreload#2
muss man diesen "lefloid" kennen?
11/11/2013 17:02 xRoute66x#3
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Er ist ein sehr bekannter Youtuber :)
11/11/2013 17:03 yFamous#4
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Ja, das ist dieser Typ, der immer News macht und bei jedem thema so heftig ausflippen muss was die 9-14 Jährigen kinder feiern.

Das Interview hab ich mir durch zufall wirklich im TV angeschaut und ich wusste, dass ich ihn schonmal gesehen hab trotzdem danke für das Hochladen.
11/11/2013 17:04 defize#5
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Er ist ein sehr bekannter Youtuber :)
*Vollidiot - meiner Meinung nach.

Keine Ahnung, wieso solch einem unlustigen Schwachmaten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
11/11/2013 17:10 Hawkk#6
Ganz der Meinung von Defize, ich gucke mir seine Videos an "versehendlich", weil er einfach so dermaßen dreist ist mit den Thumpnails & Videotiteln
11/11/2013 17:32 JaneAusten#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
*Vollidiot - meiner Meinung nach.

Keine Ahnung, wieso solch einem unlustigen Schwachmaten so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich glaub da ist jemand einversüchtig :D
11/11/2013 17:34 Navox1#8
LeFloid ist so ziemlich der einzige Youtuber, bei dem ich regelmäßig seine Videos anschaue.
Warum? Weil er der einzige ist der so wirklich die Probleme auf der Welt anspricht und nicht bei diesem Medienkack ( Ami land ist beschte land) und nicht im mainstream ist.
11/11/2013 18:06 Apfeljunge96#9
Ist aber schon sehr alt o.O das war fast vor einem monant :D

Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
LeFloid ist so ziemlich der einzige Youtuber, bei dem ich regelmäßig seine Videos anschaue.
Warum? Weil er der einzige ist der so wirklich die Probleme auf der Welt anspricht und nicht bei diesem Medienkack ( Ami land ist beschte land) und nicht im mainstream ist.
Genau deswegen schau ich sie auch an :D
Weil ausenseider, Ytitty und weiß gott welche es noch gibt machen nur fun etc.
Und er bringt halt echte News in Fun styl eig. gut rüber, und wie alle schreiben wie man den beachtung etc. schenken kann, er setzt sich privat auf schule für gemobbte ein, er studiert psihologie etc. :D was denke ich keiner hier aus epvp macht :D