das mit dem glitsch is doch schwachsinn, glaubt ned soviel müll der euch erzählt wird.
und das mit den "chinesen"
Zur info, über 70% der derzeit af xbox/ps3 angebotenen coins ( nich PC da sind wirklich chinesen am werk ) sind aus Holland/Deutschland/Österreich, und das sind nicht unsummen an personen sondern unter 10
warum weiss ich das oder behaupte es zu wissen ? Chinesen kaufen hier ein bei uns, amerikaner, engländer usw. wenn da n chinatyp billiger währ würden die grössten seller nicht bei uns einkaufen, und das sind beiweitem keine geglitschten Coins
dazu is der marktpreis zu hoch, warum der preis binnen kurzer zeit so eingebrochen is kann ich nicht 100% genau sagen, meine vermutung ist das es aufgrund des releases ist der nextgen konsolen, weil keine rvon uns genau weis wie und was nu passieren wird, auch ich habe vorsichtshalber einen grossteil meiner coins verkauft, und mach trotzdem noch täglich genug um weiterhin mehrere m am tag zu verkaufen.
das sich der VK preis bei Xbox sowie bei PS3/4 auf etwa 50-70 € /m auf ebay einpendeln wird is auch klar, da benötigt es keinen glitsch dazu, das heist die preise sind jetzt noch beiweitem besser als in etwa 2 monaten.
und ja auch wir merken, wenn wir mal mehr verkaufen, sinken die preise heftig. aber so is nunmal der wettkampf.