Kaufe Gut besuchte Minecraft Server ab Guter Preis

11/10/2013 22:39 legioN Trader#1
Hallo leute ich kaufe jegliche art von servern ab die schon spieler drauf haben ich suche keine gameserver hoster
was ich suche ist vorallem Minecraft Server
Csgo Server Css Server
die schon gut bis Sehr gut besucht sind schreib hier in den kommentaren was ihr für server ihr anbietet und wie viele spieler diesen server spielen

preis VB aber ich zahle gut des könnt ihr schon wissen

Bitte Am besten per Pn melden oder Ts3 Kommen für gespräche

Ip: endportal.de

glg legioN
11/11/2013 00:03 .Because..?#2
Gehört hier hinein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerquest
11/11/2013 19:09 ComputerBaer#3
Ich denke nicht, dass jemand seinen Server verkaufen wird, wenn er wirklich gut besucht ist. Die meisten Server laufen dann sehr lange und werden wahrscheinlich eher "vererbt", als das sie verkauft werden. Außerdem kann so ein Besitzerwechsel auch dazu führen, dass der Server viele seiner Spieler verliert.

Wenn du glaubst einen Server mit wirklich vielen Spielern zu finden, dann versuch es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber ich halte das für vollkommenen Blödsinn.
11/11/2013 19:21 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich denke nicht, dass jemand seinen Server verkaufen wird, wenn er wirklich gut besucht ist. Die meisten Server laufen dann sehr lange und werden wahrscheinlich eher "vererbt", als das sie verkauft werden. Außerdem kann so ein Besitzerwechsel auch dazu führen, dass der Server viele seiner Spieler verliert.

Wenn du glaubst einen Server mit wirklich vielen Spielern zu finden, dann versuch es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber ich halte das für vollkommenen Blödsinn.
Wenn sowas bei Webseiten und Facebook Seiten funktioniert warum dann auch nicht in Minecraft?
Gibt sicher ein paar Serverbetreiber die lieber Profit als glückliche Spieler auf ihrem Server sehen wollen

jedoch würde ich dann raten sich nicht auf deutsche Server zu beschränken, International ist da sicher mehr zu holen