Hey hab mir mal im PS ein Webdesign erstellt würd das gern jetzt umsetzen in HTML hab da aber kein Plan ^^. Gibt es da irgendein Programm dass das macht oder wie kann ich das umsetzten?
MfG
11/10/2013 20:09MrPuschel#2
Das kannst du in Photoshop erledigen. Nennt sich slicing. Das Ergebniss ist moderat. Probier es am besten mal aus. Google dazu nach Photoshop Web Slicing Tutorial oder Photoshop Slicing.
11/10/2013 21:15Hiris#3
Ist wenn du dich damit noch nie beschäftigt hast jedoch eine recht aufwendige Geschichte, wenn du das nicht öfters mal machen willst sind da 20-40€ denk ich doch ganz gut angelegt, ist natürlich besser wenn man´s selber hinkriegt aber wenn dich das nicht wirklich interessiert würde ich dir empfehlen dir einfach jemanden aus der coders trading section zu suchen der das macht :)
11/10/2013 22:04tobifree25#4
Konnt das mit dem slicen machen hat super geklapt wird jedoch je nach internet browser anderst angezeigt was nicht so nice is trozdem danke!
11/10/2013 22:07KoKsPfLaNzE#5
Wenn das in allen browsern laufen muss, dann bleibt dir nix übrig als HTML lernen oder geld auszugeben, der Preis richtet sich aber jenach Aufwand und Erfahrung des Entwicklers.
11/11/2013 08:40Ravenstorm#6
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE
Wenn das in allen browsern laufen muss, dann bleibt dir nix übrig als HTML lernen oder geld auszugeben, der Preis richtet sich aber jenach Aufwand und Erfahrung des Entwicklers.