[C#] Encrypten, Decrypten

11/10/2013 18:20 evolutiiion_-#1
Hey Leute,
hat einer ein Programm wo man Dateien encrypten kann und decrypten.
Da ich meine Tools encrypten wollte.
Und wollte probieren ob ich sie dann noch decrypten kann.
Schreibt mir einfach mal eure Programme hin.
LG :mofo:
11/10/2013 18:41 tolio#2
winrar mit passwort dann ist es verschlüsselt

da ich aber eher davon ausgehe das du obfuscaten meinst, solltest du dir einfach einen der viele obfuscatorn ergooglen und nutzen, das macht das modifizieren/cracken des programms zwar schwerer aber nicht unmöglich, JEDES programm kann modifiziert/gecrackt werden
11/10/2013 19:19 Logtetsch#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube das ist was du suchst.
11/10/2013 23:12 Easy-Emu#5
mpress eignet sich fuern anfang auch wohl noch
11/13/2013 17:29 TheBeanjay#6
Ist jetzt die Frage was du machen willst, die Datei einfach verschlüsseln(mit WinRAR oder 7zip) oder obfuscaten oder sogar crypten, ich hätte noch ein paar Crypter und Obfuscator auf dem PC wenn du einen haben willst einfach PM! :)

PS: Wenn du interessiert bist, ich hätte auch noch ein paar Sources ^^
11/13/2013 19:16 DeinMud#7
Was ich dir empfehlen kann;
Das Programm verschlüsseln und den Schlüssel in einen Dongle verpacken.
11/14/2013 06:29 dready#8
Dongel klingt wie ein übler Overkill.
Passt irgendwo schlecht zu Bytecode, man sollte einfach davon ausgehen das jemand rankommt. Kosten sind extrem hoch und ohne Massiven aufwand nützt es nicht so arg viel.
12/10/2013 17:41 Deadmau5.#9
Dongle ist ja wohl total sinnlos, wenn man Tools im Internet zur Verfügung stellen möchte. Unknackbar ist tatsächlich nichts und es ist verdammt schwer einen guten R/E Schutz einzubinden. Ein kleiner Geheimtipp ist, das Assembly manuell ein wenig zu obfuscaten (mit dem Code) und eine eigene String Encryption zu implementieren und es danach zu einem Mixed Assembly umzuwandeln. Daran scheitern alle 1-Click-Tools, dafür hast du halt einen etwas erhöhten Aufwand.