Cod Ghosts Nuklear bekommen

11/10/2013 15:01 *-* Project X *-*#1
Hi wollte nur mal sagen wie man in ghosts ne nuklear bekommt .

in cod ghosts heisst dies k.e.m. man bekommt sie ziemlich einfach .

schritt 1 :

aktenkoffer vom gegner aufheben , den man erledigt hat (es gibt nur einen aktenkoffer pro runde)

schritt 2 :

aufgabe die man erhält ausführen (ps.: der aktenkoffer liegt wieder aufm boden wenn man stirbt)

schritt 3 :

unten rechts erscheint ein symbol , das du so was wie vorräte hast :D einfach mal 4 drücken , vorräte werfen und dann bekommt ihr ne k.e.m. dann einfach zünden :DDD muhahahah
11/10/2013 18:17 #Saiirex#2
Quote:
Originally Posted by *-* Project X *-* View Post
Hi wollte nur mal sagen wie man in ghosts ne nuklear bekommt .

in cod ghosts heisst dies k.e.m. man bekommt sie ziemlich einfach .

schritt 1 :

aktenkoffer vom gegner aufheben , den man erledigt hat (es gibt nur einen aktenkoffer pro runde)

schritt 2 :

aufgabe die man erhält ausführen (ps.: der aktenkoffer liegt wieder aufm boden wenn man stirbt)

schritt 3 :

unten rechts erscheint ein symbol , das du so was wie vorräte hast :D einfach mal 4 drücken , vorräte werfen und dann bekommt ihr ne k.e.m. dann einfach zünden :DDD muhahahah
Nicht unbedint, da kann auch was anderes drin sein!
11/11/2013 00:00 *-* Project X *-*#3
jap kann auch ims. oder so drin sein aber ich hab irgendwie fast immer kem
11/11/2013 07:06 Playaaa57#4
Hammer Tutorial echt gut. Sowas ist unnötig sollte inzwischen viele wissen was der Koffer bringt.
11/11/2013 08:30 jrgangstars#5
Zudem nennt man es nicht Nuklear. ._.
11/11/2013 19:22 dat deep#6
an deinem tutorial kann ich schon erkennen das du niemals die kills für einen kem strike selbst erspielen wirst couse badness
useless tutorial
11/12/2013 21:20 *-* Project X *-*#7
lol hatte schon 6 mal kem als normale killstreak und es hat die auswirkungen von na nuke ihr bobs man kann es nennen wie man will ey.... 25 kills ohne sterben ist nich wirklich schwer

Immer diese lauch flamer mit einer 0,2er k/d
11/12/2013 21:22 infira#8
Quote:
Originally Posted by *-* Project X *-* View Post
lol hatte schon 6 mal kem als normale killstreak und es hat die auswirkungen von na nuke ihr bobs man kann es nennen wie man will ey.... 25 kills ohne sterben ist nich wirklich schwer

Immer diese lauch flamer mit einer 0,2er k/d
"0,2er KD" Schwanzvergleich hier? :facepalm:
11/12/2013 22:07 Dkaffe#9
Kann man echt diese K.E.M durch Vorräte bekommen? Ist ja interessant mit den Aktenkoffern, aber das sind dann ganz normale Vorräte die auch gestealt werden können oder?

Zu der Sache mit den 25 Kills wären leicht: Mal abgesehen davon, dass ich Ghosts nicht spiele, habe ich Beispielsweise in Modern Warfare 3 eine 4,2 KD, also behaupte ich mal, dass ich ein recht guter Spieler bin.

Vom Spielstil her scheint mir Ghosts auch nicht so der Teil zu sein, wo man unbedingt lange überlebt. 25 Kills ohne zu sterben ist extrem schwierig ohne zu campen, oder sogar unfair zu spielen. Und sechs mal ist jetzt auch nicht so häufig, da ich mal davon ausgehe, dass du bestimmt schon so 100 Spiele gespielt hast.
11/13/2013 16:09 *-* Project X *-*#10
ja die kann gestohlen werden und das ist auch mies wenn es so ist xd falls du jedoch ne 25er killstreak hast dann musst du die k.e.m. nicht als vorräte werfen und ja 4,2 k/d ist ganz gut :p

Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Kann man echt diese K.E.M durch Vorräte bekommen? Ist ja interessant mit den Aktenkoffern, aber das sind dann ganz normale Vorräte die auch gestealt werden können oder?

Zu der Sache mit den 25 Kills wären leicht: Mal abgesehen davon, dass ich Ghosts nicht spiele, habe ich Beispielsweise in Modern Warfare 3 eine 4,2 KD, also behaupte ich mal, dass ich ein recht guter Spieler bin.

Vom Spielstil her scheint mir Ghosts auch nicht so der Teil zu sein, wo man unbedingt lange überlebt. 25 Kills ohne zu sterben ist extrem schwierig ohne zu campen, oder sogar unfair zu spielen. Und sechs mal ist jetzt auch nicht so häufig, da ich mal davon ausgehe, dass du bestimmt schon so 100 Spiele gespielt hast.
6 mal hatte ich die auch erst weil mein bei ghosts schon bei 2-3 schuss tod ist xd
11/14/2013 23:25 CR0Zzz#11
Wegen diesen Spastis versauen die mir meine Gunstreaks -.-
11/15/2013 12:15 DieKippe90#12
Bin mittlerweile (ja low i know) im ersten Prestige und bekomme oft diese Vorräte.
Daraus bekommen hab ich 3 verschiedene Sensenmann-Streaks (K.E.M. schlag, Satelitenabsturz und so einen Raketenschlag der die ganze Map bombadiert (Nicht mit Stealthbomber vergleichbar)). Dabei ist mir aufgefallen dass diese Streaks nicht random kommen, sondern Map bedingt sind. Ich hatte z.b. auf Strikezone NUR K.E.M. schläge, und auf anderen maps halt andere.
11/15/2013 15:00 *-* Project X *-*#13
Ja ist mir auch aufgefallen und das geilste an den k.e.m. s ist das die die ganze map verändern das ist einfach mega geil gemacht und ich wollte nur mal sagen das es sich mega lohnt die kampagne zu zocken die ist echt geil viel besser als in allen anderen teilen :D *-*
11/15/2013 15:37 magieR_#14
gz.. Mal abgesehen davon, gibt es nur die K.E.M und weitere Streaks, die aber nur Mapspezifisch gibt. außerdem bin ich mir sicher, dass du zu viel müll laberst. - btw.
11/16/2013 14:22 Borrox#15
In den Vorräten ist die Chande gering eine K.E.M zu bekommen.