Aktenzeichen XY ungelöst

11/10/2013 01:34 clinkyyy#1
Hallo,
Habe mir grade ein paar folgen Aktenzeichen XY ungelöst reingezogen.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich dannach immer richtig Schiss habe. :D
Ich vertrag eigentlich viele Horrorfilme und so, aber es war schon immer so dass ich nach Aktenzeichen XY immer ein bisschen angst bekommen habe. :D
liegt vllt daran dass es alles passiert ist.^^
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob das bei euch auch so ist, bzw ob ihr die Serie überhaupt kennt.
²: Habe mir mal die sendung heimlich mit 10 zuhause angesehen, und genau da wo ich eingeschaltet habe wurd nen kind in meinem damaligen alter entführt und nie wieder gesehen da bin ich fast 1 woche nicht rausgegangen :D
11/10/2013 01:44 .Kurikara#2
:facepalm:
11/10/2013 01:45 Tastemaker#3
12 Jahre alt?
11/10/2013 02:10 Corthez#4
Benutzt du die lachenden Smileys um davon abzulenken, dass du eine Pussy bist oder findest du das wirklich lustig?
11/10/2013 02:13 Shadow Games#5
dann wird die SAW 1.2.3 gefallen !
11/10/2013 02:22 Sikk.#6
Es hängt von der psyche eines menschen ab.
Ich hatte damals immer "angst" vor der Sendung X-Factor - Das unfassbare da ich auch dachte , das alles , was der "wahrheit entsprechen soll" wahr war , oder bei speziellen folgen weil sie einfach nur gruselig waren , eine davon war "Frau im Spiegel" insofern es wen interessiert.
Nein , ist schon verständlich , wenn etwas wahr ist , übernimmt das Gehirn die Angst , das es einem selber passieren könnte.
11/10/2013 03:02 Apfeljunge96#7
Wo ich kleiner war so 12-14 jahre alt, aber jetzt nicht mehr!

Also muesstes du auch 12 jahre alt sein :D
Weil jeder normale mensch weiß eig. das Xfactor oder Aktenzeichen XY ungelöst oft nur gestellt ist und nicht echt :D (zu 99% vll bei manschen folgen ist es auf warheit passiert)
11/10/2013 03:26 .Kurikara#8
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post

Weil jeder normale mensch weiß eig. das Xfactor oder Aktenzeichen XY ungelöst oft nur gestellt ist und nicht echt :D (zu 99% vll bei manschen folgen ist es auf warheit passiert)
More bullshit in one post pls
11/10/2013 10:48 Dörp#9
Wie kann man davor Angst haben? Lol
11/10/2013 10:53 Skriptum#10
Quote:

Bei Aktenzeichen ist nicht alles gestellt...
Die Filme klar, aber die Fälle nicht.
Außerdem schreib mal wie ein normaler Mensch.
11/10/2013 11:21 Traders#11
Quote:

Aktenzeichen XY ist nicht gestellt, die Filme natürlich. Aber die Fälle dahinter sind wahr, sonst würden die doch nicht nach Hinweisen fragen und das du da anrufen sollst wenn du etwas weißt.
11/10/2013 11:27 Kraizy#12
...
Wie alt?
11/10/2013 12:01 ¥ankees#13
der schlimmste... gehört eingesperrt und nie wieder aufgesperrt alle 4.

MfG: ¥ankees'
11/10/2013 13:47 InNfLamUs#14
Quote:
Originally Posted by Yovee. View Post
Es hängt von der psyche eines menschen ab.
Ich hatte damals immer "angst" vor der Sendung X-Factor - Das unfassbare da ich auch dachte , das alles , was der "wahrheit entsprechen soll" wahr war , oder bei speziellen folgen weil sie einfach nur gruselig waren , eine davon war "Frau im Spiegel" insofern es wen interessiert.
Nein , ist schon verständlich , wenn etwas wahr ist , übernimmt das Gehirn die Angst , das es einem selber passieren könnte.

Ich sag nur die Oma mit den roten Augen, alter falter hatte ich paar schlaflose nächte damals :D.

Naja b2t:
Denke du bist noch nicht wirklich alt oder?
Die angst legt sich mit der Zeit :D
11/10/2013 13:57 .Pure'#15
Quote:

Was stimmt nicht mit dir? Denkst du ernsthaft, nur weil du mit 12 Angst hattest, müssen andere auch so alt sein, um Angst zu empfinden?

Außerdem bezweifle ich echt stark, dass XY gestellt ist. Namen werden geändert und die Szenen nachgestellt - deswegen ist es wohl trotzdem so passiert.
Von X-Factor habe ich keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich.

Du kommst mir wie ein kleiner Narzisst vor, auch wenn das natürlich vollkommen übertrieben und aus dem Zusammenhang gerissen ist. ;)

M.f.G.