CoD Ghosts // Welches Aufnahmeprogramm benutzen

11/09/2013 23:44 Premium Andi#1
Hallo :D
Das erste Mal in dieser Sektion ....
Ich hätte mal eine Frage an euch.

Welches Aufnahmeprogramm benutzt ihr für eure CoD Ghosts Aufnahmen / Gameplays auf dem PC

Bei Fraps gibt es nur FPS Einbrüche in Ghosts.
Dxtory zeigt CoD Ghosts nicht an.
Loilo Gamerecorder lässt Ghosts abstürzen.

Ich bräuchte ein Aufnahmeprogramm (welches man auch cracken kann).
Mit dem Aufnahmeprogramm muss man in FullHD aufnehmen können ... mindestens 60FPS. Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen.

Paar Infos:
Spiele Ghosts auf maximale Qualität mit maximaler FPS Anzahl, welche in Ghosts begrenzt ist .. glaube 90 Fps
11/10/2013 11:03 RedCrown#2
Fraps ganz einfach. Und die FPS Einbrüche hat fast jeder weil das Spiel noch verbuggt ist. News anschauen und Google benutzen hilft ;) Ein besseres Programm als Fraps gibt's nicht kannste knicken. Einfach auf neue Updates und Patches warten das mit den FPS wird wieder^^
11/10/2013 14:58 *-* Project X *-*#3
benutz das videoaufnahmeprogramm von nvidia experience kann ich nur empfehlen :) aber geht glaub ich nur ab einer nvidia gt 650
11/10/2013 15:00 Shadow Games#4
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Fraps ganz einfach. Und die FPS Einbrüche hat fast jeder weil das Spiel noch verbuggt ist. News anschauen und Google benutzen hilft ;) Ein besseres Programm als Fraps gibt's nicht kannste knicken. Einfach auf neue Updates und Patches warten das mit den FPS wird wieder^^
was labast du fürn Müll? FPS liegt an deiner PC Leistung Frames per Seconds>
Bilder pro Sekunde.

Fraps das beste (Habe bei keinem Spiel laggs)
11/10/2013 17:47 joshz0r#5
Mirillis Action!

kann ich nur empfehlen, alle anderen schmierten bei mir ab.
die aufnahme selbst merkst du kein bisschen, zieht kaum ressourcen und hat viele gute features
11/10/2013 17:58 RedCrown#6
Quote:
Originally Posted by Shadow Games View Post
was labast du fürn Müll? FPS liegt an deiner PC Leistung Frames per Seconds>
Bilder pro Sekunde.

Fraps das beste (Habe bei keinem Spiel laggs)
Was labberst du fürn Müll? Wenn du keine Ahnung hast, dann sei mal Leise. Zur Zeit gibt es Mikroruckler und FPS Einbrüche in CoD Ghosts. Und ich selbst habe eine GTX 670 und auch typen die ne GTX 780 oder eine AMD HD 7970 haben diese Probleme. Ich weiß das so etwas generell am PC liegt, aber es gibt auch Ausnahmen wie CoD Ghosts.
11/10/2013 23:00 Premium Andi#7
Hat sich erledigt ...
Außerdem habe einen richtig guten PC .. Also am PC liegt es nicht, dass Fraps so laggt.
Fraps versteht sich net mit CoD Ghosts ... lässt auch öfters Ghosts abschmieren ..

Benutze OBS - Open Broad Caster
Ist eig. ein Stream Programm, aber läuft super über abspeichern.
Die Qualität ist top, als würdet ihr selber zocken
11/11/2013 06:59 C2000K#8
Quote:
Originally Posted by *-* Project X *-* View Post
benutz das videoaufnahmeprogramm von nvidia experience kann ich nur empfehlen :) aber geht glaub ich nur ab einer nvidia gt 650
Das geht nur mit den kepler2 chips, ergo braucht man eine gtx 760, 770, 780 oder titan.
11/11/2013 18:41 Przzy#9
ganz klar, DXTory nit lagarith lossless codec da verlierste kein einzigen frame in der sekunde :)
11/16/2013 14:35 daxter#10
closed