Media Markt - PS4 Stand

11/09/2013 17:42 *Messi*#1
Hey, in meiner Nähe konnte man sich bei Media Markt die PS 4 anschauen.

Ich wollt euch mal berichten wie der Controller etc ist.

Der PS4 Controller ist im Vergleich zum PS3 Controller vieeel besser geworden. Er fühlt sich besser an und man hat mehr Kontrolle damit. Der PS3 Controller fühlte sich viel zu klein an.

Das Design der PS4 sieht eigentlich gut aus, ist aber nicht so mein Stil.

Spiele spielen konnte man leider nicht, nur Gameplay's ansehen.

Sry ist nicht gerade ne riesen Info und weiß nicht ob ihr es auch schon testen konntet deswegen bitte nicht gleich flamen.
11/09/2013 17:43 .$Terra$.#2
Diese Info müsste mittlerweile jedem künftigen PS4'ler der auch nur einen Hauch von Interesse an dem guten Stück besitzt bekannt sein.

Andernfalls gibt's im Amazon-Forum hunderte "Berichte".
11/09/2013 17:47 *Messi*#3
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Diese Info müsste mittlerweile jedem künftigen PS4'ler der auch nur einen Hauch von Interesse an dem guten Stück besitzt bekannt sein.

Andernfalls gibt's im Amazon-Forum hunderte "Berichte".
Ich weiß nur war ja an der konsole dran wollte nur mal bestätigen. Sry
11/09/2013 22:21 Autrux♥#4
Danke für die Info

Ist der controller viel größer als der PS3 controller oder hält es sich in maßen??
11/10/2013 10:24 *Messi*#5
Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post
Danke für die Info

Ist der controller viel größer als der PS3 controller oder hält es sich in maßen??
Auf jedenfall.

Man hat mehr Kontrolle weil es jetzt größer ist. Die Tasten sind leichter zubedienen ( vorallem L2 und R2 )
11/10/2013 12:01 Mr. Highlife#6
Waren bei dir die Controller abgenutzt? Geht aktuell das Gerücht um, dass sich die PS4-Controller-Sticks schnell abnutzen (Es gab Berichte, dass nach einer Woche die Sticks bis auf's Plastik abgenutzt waren).
11/10/2013 12:45 DreamRe4per#7
Könnte sich Sony nicht erlauben.
11/10/2013 17:43 *Messi*#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Waren bei dir die Controller abgenutzt? Geht aktuell das Gerücht um, dass sich die PS4-Controller-Sticks schnell abnutzen (Es gab Berichte, dass nach einer Woche die Sticks bis auf's Plastik abgenutzt waren).
Nein waren sie nicht, vielleicht bisschen dreckig aber mehr auch nicht.
11/10/2013 19:54 Sintiax#9
Highlife wo geht das Gerücht denn rum?
Wäre totaler Quatsch, erstrecht da der PS3 Kontroller sich nicht abnutzt
11/10/2013 20:08 Mr. Highlife#10
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Highlife wo geht das Gerücht denn rum?
Wäre totaler Quatsch, erstrecht da der PS3 Kontroller sich nicht abnutzt
Hab ich auf verschiedenen Seiten gelesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2013 21:33 Sintiax#11
Ich denke mal wieder das ist so ein Quatsch, den einer erfunden hat und gleich alle Seiten c&p machen. ;) Wäre ja sinnlos wenn es beim alten nicht abnutzt und beim neuen?
11/11/2013 19:23 Rysja#12
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich denke mal wieder das ist so ein Quatsch, den einer erfunden hat und gleich alle Seiten c&p machen. ;) Wäre ja sinnlos wenn es beim alten nicht abnutzt und beim neuen?
Dieses Problem kann auftauchen, wenn man eine Ware schnell fertig haben will. Angeblich soll es von vielleicht 1000 Controllern vielleicht mal 50 auftreffen. Es ist aber immer noch ein Gerücht.

Selbst wenn nicht wurde bereits gesagt das man den Controller zurück geben kann und ein neues bekommt.