Newlongju

08/02/2009 18:08 toni_king#1
Ich Habe schon einige Themen Gelesen , dass Longju net kalppt (warscheinlich wegen Wartungen) aber ich warte nun seit 1 stunde auf Longju und Habe langsam gefühl mein Acc wurde gebannt :confused: Und kann mich mal einer aufklären ??
08/02/2009 18:10 toni_king#2
*klappt