Hilfe

11/09/2013 16:49 CersusAkaBrot#1
Hey Leute und zwar habe ich mir grade die serverfiles von daroo gezogen und darauf dann die game und mysql von green entpackt und jezt kommt nur noch du wirst mit dem server verbunden ob wohl alles in meine ip geändert ist hilfe

der jenige der hilft bekommt thanks
11/09/2013 18:06 EisTee,#2
Glaube nicht das man hier irgendwas mit einen Thanks bekommen kann. Meinst du nur die gamefile oder den ganzen Ordner? Kommt beim Starten eine Meldung?
11/10/2013 01:26 Acon™#3
Verstehe ich das Richtig, du hast den Daroo server Installiert und hast eigentlich KOMPLETT neue
Files drauf gehauen ?? soweit ich weis geht das nicht mal richtig ^^

Mfg Acon
11/10/2013 17:08 Lauling#4
erstaml lösch die daroofiles komplet mit
PHP Code:
rm -rf /verzeichniss der daroofiles 
dann stoppst du mysql mit dem befehl
PHP Code:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop 
danach navigierst du in den mysql ordner mittels filezilla und löscht alle ordner ausser den mysql ordner. ab jetzt gibt es 2 varrianten.

1. du entpackst das mysql archiv von den files die du hochladen willst auf den desktop und ziehst dann die einzelnen ordner (ausser den mysql ordner) in den mysql order auf deinem server, dann 777 rechte geben und mysql wieder starten mittels:
PHP Code:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start 
2. du startest mysql wieder und fügst per navicat die mysql dumps der db welche duch hochladen willst, insofern du überhaupt .sql daten hast, diese methode ist die sicherste.

jetzt lädst du das game archiv per filezilla auf den server entpackst es in einen beliebigen pfad, gibts 777 rechte und passt gegebenfalls die start, close und clear.sh an.

mfg
11/11/2013 16:56 CersusAkaBrot#5
ok abe alles gemacht geht immer noch net
11/11/2013 17:02 'ChuckNorris#6
Ich vermute mal das der Pong falsch ist (falls 2089)

Wenn du schon an diesem Punkt scheiterst solltest du es vielleicht lieber sein lassen ein Server zu machen.

Gruß,
Chuck