Neuer Glitch

11/09/2013 15:40 zaogao#1
Nein, hier ist nichts bzgl. des neuen Glitches, bei dem man in einem Video sieht, dass ein Eriksen für 200 Coins in der 50. Minute weggeht.
Ich spiele gerade ein Ultimate Team Spiel online (Singlematch), führe in der 50. Minute 4 : 1. Mein Gegner rennt dann in meinen Strafraum und dribbelt dann ganz langsam an der Grundlinie, spekuliert also auf eine Ecke. Denke ich mir dann "naja tackle ihn halt". Auf jeden Fall kriegt er dann ne Ecke und wartet erstmal ewig, macht dann eine eigene Eckballvariante und jetzt geht nichts mehr weiter. Die Uhr bleibt stehen, er hat sich einen Spieler kurz zur Ausführung geholt, die Spieler sind in Bewegung, die Xbox hat sich nicht aufgehangen. Nur bleibt es eben dahingehend "stehen", dass er die Ecke nicht automatisch ausführt dann (wie üblich), sondern sich einfach nichts tut.
Weiß jemand was?
Danke!
11/09/2013 16:20 Testozter0n#2
Und was soll es ihm bringen?
Selbst wenn jemand anderes diesen "Glitch" kennt, bringt es dich nicht weiter...
11/09/2013 16:23 zaogao#3
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Und was soll es ihm bringen?
Selbst wenn jemand anderes diesen "Glitch" kennt, bringt es dich nicht weiter...
Naja, es ja mal interessant überhaupt darüber Bescheid zu wissen (könnte ja auch einfach sein, dass die Server spinnen)..
11/09/2013 16:28 Testozter0n#4
Gab es schon bei FIFA13, da ist der Spieler einfach beim Einwurf stehen geblieben und nichts ist mehr passiert.
11/10/2013 18:57 evaluator#5
ich konnte letztens kein Spieler auswechseln, bin irgendwie in den Kader des Gegners geratten, konnte da zwar bunt wechseln aber wurde dann im aktiv Spiel net gewechselt^^
11/12/2013 19:20 eNeinZy0#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)
11/21/2013 14:42 pricefield#7
@zaogao

etwas ähnliches kenne ich. Gelegentlich kommt es vor, dass ich ewig lang die Ecke nicht ausführen kann. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Wenn ich dann alle Tasten auf dem Gamepad einmal gedrückt habe, ist auch eine "Schuss" möglich. Vorher kommt ständig das "Spielerwechsel"-Fenster hoch. (PC)

Quote:
Originally Posted by evaluator View Post
ich konnte letztens kein Spieler auswechseln, bin irgendwie in den Kader des Gegners geratten, konnte da zwar bunt wechseln aber wurde dann im aktiv Spiel net gewechselt^^
kenne ich :D
11/21/2013 14:53 Kid Inc.#8
Ich find die Hit Anzahl des Threads im Verhaeltnis zu den Beitraegen hier einfach hammer. Wie alle denken hier wird son 100mio/Tag Glitch exposed. (Ja, Ich auch ^^)
Lustig :D
11/21/2013 15:09 pricefield#9
Schau mal auf Facebook. Wenn du da jemandem deine Userdaten inkl. Frage und Mailzugang gibst, bekommst du 11 Mio Coins die Woche. Das ist doch nen Angebot? =D
11/21/2013 15:42 Kid Inc.#10
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Schau mal auf Facebook. Wenn du da jemandem deine Userdaten inkl. Frage und Mailzugang gibst, bekommst du 11 Mio Coins die Woche. Das ist doch nen Angebot? =D
Nee Sry meine Daten sind schon beim Ronaldo-94-in-95-Transformator :D Naja genug OT von mir
11/21/2013 16:30 Štabilovič#11
Nehmt halt euren Vorbesteller Code, löst ihn auf einen neuen Account ein, zieht die Packs, löscht den Club, erstellt ihn neu und ihr bekommt nochmal Packs :P
Ging zumindest dieses Jahr schonmal.
11/22/2013 17:16 PsykoViolence#12
Das hört sich eigentlich relativ gut an, ich werd mal testen ob das funktioniert mit dem Vorbestellercode ^^
11/22/2013 17:38 Kid Inc.#13
Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
Das hört sich eigentlich relativ gut an, ich werd mal testen ob das funktioniert mit dem Vorbestellercode ^^
Bitte feedback dann :)
11/22/2013 19:02 FUTDealer#14
Der von PMPat' genannte Glitch geht nicht.
11/22/2013 19:05 SGDynamite#15
aktuell ist halt nur der lag switch public und der funktioniert auch noch, hoffe auf der ps4 auch.

ansonsten ist das andere alles private