●Game尺age 尺ecovery-Service●

11/09/2013 13:25 yFamous#1
Game尺age 尺ecovery-Service,

Mit diesem Angebot möchte ich euch ermöglichen, für wenig Geld eure Daten in GameRage zu ändern.

FAQ:

1. Welche Daten lassen sich ändern?

- Folgende Daten lassen sich ändern: Forum Nickname, Secret Q&A, Gender, Date of Birth

2. Wie Funktioniert das ganze?

- Das ganze ist eine Lücke im System, wie genau es Funktioniert werde ich nicht erläutern.

3. Besteht für mich ein Risiko?

- Nein, sie werden dadurch nicht Gebannt oder erhalten sonst eine Strafe.

4. Benötigst du meine Login-Daten?

- Nein, das ganze machen wir von TeamViewer aus voher dürfen Sie sich gerne meinen Taskmanager anschauen.

5. Wie viel Kostet deine Service?

- Ich verlange für mein Angebot nur 5€

6. Wie kann ich Bezahlen?

- Amazon,PaySafeCard,PayPal,Banküberweisung

7. Wie läuft der Kauf ab?

- Sie können mich in Skype adden gehandelt wird aber nur über ElitePVPers damit wir einen Sicheren handel dürchführen können.

11/09/2013 13:28 Dewen#2
yFamous und Dewen wir beide Arbeiten zusammen.

Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Diese Service ist inerhalb 5 Minuten durchgeführt.
11/09/2013 13:40 CAPTAINJACK.´#3
hey ich habe keine 5er psc mehr sondern nur noch einen 3€ rest könnte dir/euch zp via telefon geben ;)
11/09/2013 13:48 yFamous#4
Quote:
Originally Posted by CAPTAINJACK.´ View Post
hey ich habe keine 5er psc mehr sondern nur noch einen 3€ rest könnte dir/euch zp via telefon geben ;)
Garkein Problem. Wenn du noch eine 3Euro PSC hast die würden wir für einen Amazon gutschein nutzen.

Wenn du ein Request a trade machst kann es los gehen.
11/09/2013 14:21 yFamous#5
Quote:
Originally Posted by froggy1992 View Post
Schon lächerlich wenn man sich nichtmal selbst eine Idee entwickeln kann sondern die von anderen ziehen muss!
Ich bedanke mich für deine Kritik. Ich würde dich jedoch bitte, nur noch hier zu Schreiben wenn du Interesse hast.

Leider bin ich gezwungen all den Spamm zu Reporten.

Ich und -Ticker- hat ein Gespräch uns wir sind beider gleiche meinung, es lohnt sich nicht gegeneinander zu kämpfen lieber zusammen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]