Arena Gladi Push

11/09/2013 08:46 phlover#1
Hallo
Ich würde gerne jemanden finden de Privat meinen Hunter auf Gladi diese Season pusht.
Alle gegenstande jegliches Gold wird vom acc auf einen anderen entfernt zu verkaufen gibt es nichts.
Also bitte keine Scam Versuche. Perso habe ich da es mein eigener acc ist , es wird eine andere Email Adresse erstellt mit einer Auslands IP usw.

Wer ernsthaftest Interesse hat GELD zu verdienen eventuell wenns gut läuft auch zukünftig der soll sich bitte melden oder eine PN schreiben was besser wäre.

MfG
11/09/2013 09:48 microxx#2
hi

ich kann dir nur "melk-trupp" empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

äußerst zuverlässige leute die das auch sehr professionell betreiben. da brauchst keine angst um gold oder gegenstände haben. die sind zu 100% seriös. die spielen dass per hand und nicht via wintrading oder sonstigen illegalen dingen. wenn du lieb fragst gibts vl auch nen stream für dich zum zuschauen
11/10/2013 20:51 phlover#3
hi
danke für deine Antwort
brauche den Push auf Horden Seite
11/11/2013 00:16 thegermanz#4
Afaik isses noch viel zu früh für solche art von pushes . Keiner weiss wie lang die Season noch geht und wenn nochmal ein rating reset kommen sollte zb weil es neue Exploits zum wintraden auftauchen stehste blöd da . Warte bis zum ende der Season und lieber 30-40euro mehr und auf der sicheren seite sein :)
11/11/2013 13:25 microxx#5
Quote:
Originally Posted by thegermanz View Post
Afaik isses noch viel zu früh für solche art von pushes . Keiner weiss wie lang die Season noch geht und wenn nochmal ein rating reset kommen sollte zb weil es neue Exploits zum wintraden auftauchen stehste blöd da . Warte bis zum ende der Season und lieber 30-40euro mehr und auf der sicheren seite sein :)

unsinn
die leute die das professionell machen die wissen scho welches rating man benötigen wird bzw sie spielen es dann gegen ende der saison noch fertig wenns nicht reichen sollte
11/18/2013 20:20 phlover#6
push

push
11/20/2013 07:39 phlover#7
up

up
11/22/2013 19:37 phlover#8
up

hoch
11/27/2013 15:29 phlover#9
hoch

up
12/12/2013 15:33 zozosexy#10
@t te, kannst es ja solange selber versuchen^^ so schwer ist es nicht mehr :o, spiel einfach eine fotm-combo :o

ansonsten kann ich dir dein hunter auf gladi zocken ( falls du keinen gefunden hast) aber bei mir muss es von der zeit her klappen^^

kannst mich dann auch einfach nachm titel bezahlen ( also sobald du diesen bekommst)

lg
12/13/2013 12:18 phlover#11
push

push
gladi bezieht sich auf hunter
12/18/2013 14:47 phlover#12
anbieten hunter

nächster Scam versuch

also nochmal
KEINE VORAUSZAHLUNGEN !
KEINE ANZAHLUNGEN
KEIN IRGENDWAS MIT GELD VORHER
ihr könnt gerne einen Kaufvertrag z.b. durch Ebay abschließen damit ihr halbwegs rechtlich was in der Hand habt.
zum Ablauf
Char wird auf seperaten Acc transferiert kein Gold nichts zu holen auf dem Acc
nach getaner Arbeit wird sofort bezahlt
wie gesagt Kaufvertrag / Dienstleistungsvertrag alles kein Problem

MfG